![]() |
Bitte meldet jetzt nicht alle, dass ihr die Torschützenprämie nicht erhalten habt. Die Admins wissen Bescheid und sehen sich das Ganze an. Bitte wartet einfach mal ab.
|
Letzte Saison wurde sie ja mehrfach überwiesen, gibt bezüglich dieser Prämie anscheinend noch leichte "Programmierschwächen".
|
Zitat:
LEIDER war die Kohle aber so schnell wieder weg wie Sie gekommen ist! ;-) Bezüglich der noch fehlenden Prämien von heute = KEEP COOL, das kommt schon noch, nur keine Panik! (= immerhin gehts ja da nicht um Millionenbeträge) 8-) CIAO, woka |
Hatte mich gestern schon gewundert,
hoffe heute auf die Prämien, weil mein Gunnar Zoch mein Team morgen verlässt. |
Zitat:
|
egal, nu is das geld ja da... lol
|
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 31.924 € Punkteprämie: 1.351 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 54.717 € Punkteprämie: 390 € Meister: - Herbstmeister: 15.201 € Torschützenkönig: 0 € Zufrieden,bald 2er Trainer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend habt ihr nur die Hälfte ausgebessert! die 11k für den Schützenkönig vom 2. Sponsor sind nämlich noch nicht da?! :evil: der Sponsor ist genau nach dem letzten Spieltag ausgelaufen aber nicht ausgezahlt worden! mfg seppderrapidler |
heut ist es zach einen guten sponsor zu erwischen. bin schon 3 stunden am pc und einer war mal dabei- und den hab ich um wenige zehntel net erwischt :-(
|
Obwohl ich in der Fanbasis gestiegen finde ich keinen brauchbaren Sponsor...
Kann es sein, dass zum Saisonschluss die Sponsoren immer schlechter geworden sind oder bilde ich mir das ein :-? mfg |
Zitat:
Einbildung ... |
Zitat:
Gruß Parasin |
Verlieren die Sponsoren in der Saisonpause auch 2 Spieltage?
mfg |
Zitat:
|
Meine Sponsoren der Vorsaison:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9 Spieltage Fixbetrag: 97.029 € Punkteprämie: 1.764 € Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 106.309 € Punkteprämie: 1.553 € |
wer hat eigentlich den sponsor mit dem höchsten fixbetrag zurzeit/jemals gehabt??
ich hab einen mit fixbetrag 124.347 € und ich find das schon ganz ordentlich :) |
Zitat:
Eine "Rangliste der Topsponsoren", wie es sie schon bei Transfers und Stadion gibt, das wäre doch interessant ;) Die Frage ist nur, wie man das aufteilen soll, mit Fixum, Punkteprämie, Meisterprämie usw... Aber vl eröffne ich bald einen solchen Thread :-P lg niko |
Zitat:
ja mach das auf jeden fall, am besten gleich morgen ;) wenn, dann sag bescheid in diesem thread hier.. wär echt interessant!! |
Zitat:
aber die idee ist gut! |
Zitat:
allerdings befürchte ich, dass diese liste dann etwas langweilig wirkt, da die unterschiede der beträge im 1€-bereich sind. beträge über 100k sind dagegen schon ein hingucker ;) |
Zitat:
Jedenfalls sollte die länge der Verträge einberechnet werden! Ich nehme fast immer kürzere verträge (6 spieler), da die pro spiel berechnet mir immer mehr einnahemn bringen! |
Wie wärs mit Gesamteinnahmen (also Fixum, Punkte, Meister, Herbstmeister, Torschützenkönig alles zusammengezählt) dividiert durch Laufzeit? Wobei dann die kürzeren sicher schlechter abschneiden, da man doch einen Bonus bekommt für längere Verpflichtungen? :-?
|
Heute mal einen guten Sponsor gefunden :-D:-D:-D;-)
http://s10.directupload.net/images/100913/qw5crai8.jpg |
Zitat:
der is ja hammer!!! :D |
|
hast vollkommen recht, den hätt ich auch gern...
hab zwar so nen ähnlichen, aber leider mit viel weniger punkteprämie |
Nja, find den ok...;-)
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 123.312 € Punkteprämie: 2.005 € Herbstmeister: 31.627 € |
Zitat:
die Herstmeisterprämie bekommst auch:mrgreen: |
Zitat:
Gibt aber noch bessere Sponsoren, der von mane is der absolute Überhammer... |
da kann ich nich mithalten :-(
Laufzeit 12 Spieltage Fixbetrag: 81.653 € Punkteprämie: 1.726 € Meister: - Herbstmeister: 27.225 € |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit:3/12 Spieltage Fixbetrag: 117.834 € Punkteprämie:980 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € |
Finde ich ganz brauchbar :)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 142.201 € Punkteprämie: 895 € Meister: - Herbstmeister: 30.418 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Name:Sportnet
Typ:Trikot Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:105.241 € Punkteprämie:2.022 € Meister: Herbstmeister:26.086 € Torschützenkönig:0 € normal nehm ich nicht so lange verträge, aber bei dem fixbetrag und doch 2000 pro punkt, hab ich mich dann doch dazu entschieden. herbstmeister .. weiß ich noch nicht ob ich das schaffe.. (befürchte fast nicht) sonst schau ich dass ich so um die 2800 bis 3000 punkteprämie hab aber von den verträgen die da waren, war der einfach rechnerisch, der beste |
den habe ich gerade gefunden
http://www.dubistderteamchef.at/img/...go_autonet.jpg Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 109.261 € Punkteprämie: 1.816 € Meister: - Herbstmeister: 21.280 € Torschützenkönig: 0 € denke der ist auch ok |
Hy.
Den hab ich gestern gefunden :) :D typ: stadion laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 172.524 € punkteprämie: 1.638 € herbstmeister: 18.305 € |
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte dass ich mit meinem schon top dabei war.... Typ: Trikot Laufzeit: 2/12 Spieltage Fixbetrag: 139.134 € Punkteprämie: 2.210 € mfg austro 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |