![]() |
Zitat:
Zitat:
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem. also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-) lg bellou |
Zitat:
|
Zitat:
grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass ich mich an die regeln zu halten habe - so wie jeder andere auch - und ich eigentlich keine extrawürst möchte und auch nicht verdient habe ... |
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.
Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben. Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ... |
Zitat:
jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol: |
Zitat:
Also mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Spannendes Spiel, auch wenn mein Team "nur" im unteren Tableau weiterspielen kann. Auch als blau-weisser wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg hier im Alpha-Cup! Und den Lenzing Wanderers natürlich auch. Gruss aus D, bald 2. BuLi. ;-) |
Zitat:
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen :up: Zitat:
P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ;-)). |
stimmt gegen den Matti war meine Truppe extrem chancenlos
und Klaus hat jetzt ja auch einen 5er Trainer, wird sehr interessant! ;-) ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol: |
Zitat:
Lg |
Memmenkicker sind eingeladen.
Wird eine spannende Partie, bin gespannt!!! ;-) |
spiel gegen Bayern München steht!
|
Zitat:
|
rostis kicker vs. admira linz =0:2
schienbeintreter vs. marry prankster =5:0 also spiel 28: schienbeintreter: admira linz beide 1. unterliga 7 :-D |
Fc Lenzing Wanderers vs. Memmenkicker1:1 (5:3 n.E) ;-)
Ein 18 Jähriger mit 52% heute :-) |
Zitat:
2:3 gewonnen gegen h.nes.. Zur Hz. 0:3, dann is er nochmal gut rangekommen :-) Hat dir dein neuer 5er Trainer auch nichts gebracht :-P Lg |
Zitat:
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel obwohls da nur noch die goldene Ananas zu gewinnen gibt |
Zitat:
aber Gratulation, was du da in der 1.Halbzeit abgeliefert hast war große Klasse, würde mich freuen wenn du mir deine Einstellungen zukommen lässt! :-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
chancenlos war da wohl ein hilfsausdruck:cry: |
grats an spreti- wenigstens erst in der Verlängerung das Tor bekommen - ist schon mal ein Fortschritt ;-)
aber langsam Frage ich mich wozu ich meinen TW habe - letzten 2 spiele in Summe 2 Chancen zugelassen und 2 Tore bekommen :-( aber vieleicht liegt es ja an der nicht vorhandenen Fitness :lol: |
Zitat:
@TW: Welche Erfahrung hat er denn? Weil es war bei mir nicht so das offensive Talente (4/5 bzw. 2/5) meiner MF-Spieler, sondern viel mehr die Erfahrenheit (5 bzw. 4,6) dieser 2 Akteure, glaube ich mal... :lol: Einladung vom FC Ralph angenommen. Irgendwie sind das ja alles schon alte Bekannte hier ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel gegen SC Kemeten steht!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation auch an alle anderen Top 8 Mannschaften. Da ist definitiv keine auch nur etwas schwächelnde Mannschaft mehr dabei :up: |
HP aktualisiert: sieben mal setzten sich die Gruppensieger im Oberen Tableau durch, einzig Wurstilof konnte als Runner-Up den FC Pech eliminieren. Und damit steht schon wieder das Viertelfinale an, ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!
|
Zitat:
weil es eben ein toll organisierter cup ist. hoffentlich rutsch ich nächstes mal wieder rein. |
So die Soccer-Schule ist eingeladen - hoffentlich gibts da mal wieder ein erfolgserlebnis
|
Zitat:
Freue mich jetzt aufs Viertelfinale und habe gerade eine neue Motivation gesehen: In der nächsten Runde könnte endlich mal divad warten. Doch schon ein paar Cups gemeinsam gespielt und auch beide zumindest etwas erfolgreich gewesen, aber noch nie aufeinander getroffen. Das wäre mal was schönes... Nur muss ich für das Duell verlieren oder gewinnen? :lol: Wurst, ich gewinne und wenn ich gegen die Funka spiele, dann ist das auch eine schöne Premiere. |
Zitat:
Gegen Funka hab ich noch eine Niederlage auszubessern. Da werden meine Spieler schon besonders motiviert ans Werk gehen. Außerdem glaub ich fest daran, dass das mein nächster 4. Platz wird. ;-) |
Unglaublich!!! Mehr als verdienter Sieg gegen Grand Hotel van Wurstilof. Zwar erst im Elfern gewonnen, aber 8:0 Chancen. Ich kann es immer noch fassen. Meine Revanche ist geglückt.:-D
|
Zitat:
@ Spretilof Es soll einfach nicht sein. |
Man , da hab ich doch glatt vergessen die Elferschützen einzustellen :doh::tsk:
|
HP aktualisiert.
KO für den Titelverteidiger. Wurstilof rettet sich als klar unterlegenes Team gegen FC Ralph ins Elfern, dort ist aber Endstation. Neben den Halbfinalisten des letzten Alphacups FC Ralph und Solo Bianco (beim dritten Anlauf zum dritten Mal unter den Top 4) sind auch The Volcom's und Good Sheeps ebendort. Schon jetzt ist sicher, dass es zwei neue Finalisten geben wird. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Spitze ist übrigens, dass 3 der 4 Topspiele im Elfern entschieden wurden. Das bemerkenswerteste Resultat kommt aber vom Unteren Tableau, wo der FC Gopf der Soccer-Schule 0:7 unterliegt. PS: Anmeldung für AC IV ist ab sofort möglich, siehe Signatur. Bin Euch auch sehr dankbar für Unterstützung bei der Bewerbung, wär doch toll, wenn wir noch mehr Topteams zum AC bringen! PS: die Top 8 des aktuellen Cups haben zwar wie beschrieben eine Wildcard, eine kurze Anmeldung brauche ich aber trotzdem. Danke! |
Wow, hätt mir nicht gedacht, dass es doch so einfach geht, gegen so viele Top-Teams spielen zu können. Mal schauen - beim nächsten Alphacup möcht ich wieder dabei sein. Ist gut fürs Selbstvertrauen.8-)
|
mir steht ein verdammt schweres Spiel gegen den Klaus in´s Haus,
freue mich darauf, wird sicher eine spannende Begegnung! ;-) :-D |
Zitat:
@divad: Irgendwann schaffen wir das schon :lol:. Aber du würdest ja eh über mich drüberfahren... :-( |
Zitat:
Mach ich doch glatt für diesen tollen Cup! |
Zitat:
Ja irgendwann muss es klappen! :lol: Immer brav AC und LFC spielen ... Ich tipp bis zu den 10. Auflagen haben wir es dann schon ein mal geschafft! ;-) --- Genau! Weil ich ja so treffsichere Spieler habe. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |