Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Bellou 31.10.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 683383)
Hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber wäre für eine 'einwöchige' Pause, damit man ev. Spiele nachholen kann. Grund dafür wäre mein Spiel gegen Bellou, dass ich gerne auf faire Weise nachholen würde. Sonst sieht die Tabelle bei uns so aus:

Good Sheeps 3 2/1/0 4:1 7
Grand Hotel van Wurstilof 3 1/1/1 3:2 4
SC Kemeten 3 0/3/0 2:2 3
Admira Linz 3 0/1/2 3:7 1

Ich würde nur ins obere Play-off aufsteigen, weil ich ein Spiel 'am grünen Tisch' gewonnen habe. Und das wäre vor allem gegenüber diz nicht fair! Weil ein Sieg gegen Admira Linz ist eher unwahrscheinlich und damit wäre ich ein unverdienter Aufsteiger!

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 683448)
danke für die fairness!!!

hab aber kein problem damit im unteren playoff zu spielen.
aber bellou könnte selbst noch den aufstieg schaffen mit einem sieg.

lg didi

danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

Spretilof 31.10.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 683452)
danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

Bellou 31.10.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 683453)
OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

naja ich hab jetzt schon für 6.11. die rostis kicker eingeladen (mein gegner laut alphacupplanung) - aber ich kann sie ja wieder ausladen - was ich somit nun getan habe.

grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass ich mich an die regeln zu halten habe - so wie jeder andere auch - und ich eigentlich keine extrawürst möchte und auch nicht verdient habe ...

catenaccio 31.10.2010 20:11

HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

bigbob 31.10.2010 23:59

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 683513)

Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:

General_H 01.11.2010 08:29

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 680719)
wär natürlich für mi auch a freud di zu schlagn, bin ja durch und durch a blau-weisser;-)

Also mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Spannendes Spiel, auch wenn mein Team "nur" im unteren Tableau weiterspielen kann.
Auch als blau-weisser wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg hier im Alpha-Cup!
Und den Lenzing Wanderers natürlich auch.

Gruss aus D, bald 2. BuLi. ;-)

Spretilof 01.11.2010 08:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 683513)
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

OK, ist natürlich klar, aber natürlich Schade. Aber wenn ich mir das Tableau so ansehe, dann kenne ich mittlerweile schon fast alle Teams und man muss schon sagen, dass der Alpha-Cup wieder zu alter Stärke gefunden hat. Das untere Play-off sagt schon viel über diese Stärke aus mit Mannschaften wie SC Kemeten, Admira Linz (:lol:), Schienbeintreter, FC 16er Blech, ASV Raiba Zurndorf, Bayern München (letztes Turnier in der VL gerade noch gewonnen!), etc.
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen :up:

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 683533)
jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:

Ja, ich befürchte schon :-?

P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ;-)).

h.nes 01.11.2010 11:27

stimmt gegen den Matti war meine Truppe extrem chancenlos
und Klaus hat jetzt ja auch einen 5er Trainer, wird sehr interessant! ;-)

ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Skyline 01.11.2010 12:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 683609)
ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Ärgern? Probiers :lol: Danke für die Einladung :-P

Lg

matti90 02.11.2010 11:06

Memmenkicker sind eingeladen.
Wird eine spannende Partie, bin gespannt!!! ;-)

Digagopf 02.11.2010 16:55

spiel gegen Bayern München steht!

General_H 04.11.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 684362)
spiel gegen Bayern München steht!

Freut mich! Auf ein gutes Spiel!

Bellou 06.11.2010 16:45

rostis kicker vs. admira linz =0:2
schienbeintreter vs. marry prankster =5:0

also spiel 28:
schienbeintreter: admira linz
beide 1. unterliga 7 :-D

matti90 06.11.2010 17:06

Fc Lenzing Wanderers vs. Memmenkicker1:1 (5:3 n.E) ;-)
Ein 18 Jähriger mit 52% heute :-)

Skyline 06.11.2010 17:10

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 686334)
Ein 18 Jähriger mit 52% heute :-)

wtf :shock: nja, ein 27 Järhiger mit 56% kann ich auch anbieten :lol: Was sind schon 9 Jahre unterschied? :lol:

2:3 gewonnen gegen h.nes.. Zur Hz. 0:3, dann is er nochmal gut rangekommen :-) Hat dir dein neuer 5er Trainer auch nichts gebracht :-P

Lg

mfloh 06.11.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686324)
rostis kicker vs. admira linz =0:2
schienbeintreter vs. marry prankster =5:0

also spiel 28:
schienbeintreter: admira linz
beide 1. unterliga 7 :-D

Anscheinend komm ich in dieser Saison einfach nicht los vor dir!! :-D

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel obwohls da nur noch die goldene Ananas zu gewinnen gibt

h.nes 06.11.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 686337)
wtf :shock: nja, ein 27 Järhiger mit 56% kann ich auch anbieten :lol: Was sind schon 9 Jahre unterschied? :lol:

2:3 gewonnen gegen h.nes.. Zur Hz. 0:3, dann is er nochmal gut rangekommen :-) Hat dir dein neuer 5er Trainer auch nichts gebracht :-P

Lg

aber sicher doch, so ... und nur so, hab ich dich etwas ärgern(fordern) können! ;-)

aber Gratulation, was du da in der 1.Halbzeit abgeliefert hast war große Klasse,
würde mich freuen wenn du mir deine Einstellungen zukommen lässt! :-D

Skyline 07.11.2010 10:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 686394)
aber sicher doch, so ... und nur so, hab ich dich etwas ärgern(fordern) können! ;-)

aber Gratulation, was du da in der 1.Halbzeit abgeliefert hast war große Klasse,
würde mich freuen wenn du mir deine Einstellungen zukommen lässt! :-D

Große Klasse ist relativ, du wirst erst in der 2. Hälfte deine besten Taktiken gespielt haben :-) Danke trotzdem!

Lg

Digagopf 08.11.2010 11:05

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 685469)
Freut mich! Auf ein gutes Spiel!

chancenlos war da wohl ein hilfsausdruck:cry:

bigbob 08.11.2010 11:18

grats an spreti- wenigstens erst in der Verlängerung das Tor bekommen - ist schon mal ein Fortschritt ;-)

aber langsam Frage ich mich wozu ich meinen TW habe - letzten 2 spiele in Summe 2 Chancen zugelassen und 2 Tore bekommen :-(

aber vieleicht liegt es ja an der nicht vorhandenen Fitness :lol:

Spretilof 08.11.2010 11:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 686664)
grats an spreti- wenigstens erst in der Verlängerung das Tor bekommen - ist schon mal ein Fortschritt ;-)

aber langsam Frage ich mich wozu ich meinen TW habe - letzten 2 spiele in Summe 2 Chancen zugelassen und 2 Tore bekommen :-(

Dankeschön. Wieder ein überraschender Sieg, aber deine Mannschaft scheint mir zu liegen. Dafür schlägst du alle Mannschaften, die meine Mannen schlagen. Es ist ja wirklich kompliziert hier...

@TW: Welche Erfahrung hat er denn? Weil es war bei mir nicht so das offensive Talente (4/5 bzw. 2/5) meiner MF-Spieler, sondern viel mehr die Erfahrenheit (5 bzw. 4,6) dieser 2 Akteure, glaube ich mal... :lol:

Einladung vom FC Ralph angenommen. Irgendwie sind das ja alles schon alte Bekannte hier ;-)

h.nes 08.11.2010 11:34

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 686675)
...

@TW: Welche Erfahrung hat er denn? Weil es war bei mir nicht so das offensive Talente (4/5 bzw. 2/5) meiner MF-Spieler, sondern viel mehr die Erfahrenheit (5 bzw. 4,6) dieser 2 Akteure, glaube ich mal... :lol:

...

guckst du in die U-17 ;-) :lol:

hannes111 08.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 686664)

da dan hoff i das er so weiter macht:lol:

General_H 08.11.2010 17:26

Spiel gegen SC Kemeten steht!

Ralph 09.11.2010 08:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 686675)
Einladung vom FC Ralph angenommen. Irgendwie sind das ja alles schon alte Bekannte hier ;-)

Auf das Duell gegen dich hätte ich auch verzichten können. Bei deinen Mannen durchzukommen und eine Torchance zu bekommen, ist fast unmöglich. Wenigstens bin ich schon wieder in den Top 8 und automatisch für den nächsten Cup qualifiziert.

Spretilof 09.11.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 687265)
Auf das Duell gegen dich hätte ich auch verzichten können. Bei deinen Mannen durchzukommen und eine Torchance zu bekommen, ist fast unmöglich. Wenigstens bin ich schon wieder in den Top 8 und automatisch für den nächsten Cup qualifiziert.

Ja, ich nehme auch an, dass unser Spiel wieder ein kleines Geduldsspiel wird :lol:. Letztes Mal hatte ich das bessere Ende für mich (irgendwie mag mich der Alpha Cup, bisher hatte ich immer Glück hier), aber das es nochmal so kommt, davon würde ich nicht ausgehen. Top 8 sind in dieser Auflage schon mehr, als ich mir nach der Gruppenauslosung gewünscht hätte.

Gratulation auch an alle anderen Top 8 Mannschaften. Da ist definitiv keine auch nur etwas schwächelnde Mannschaft mehr dabei :up:

catenaccio 09.11.2010 18:51

HP aktualisiert: sieben mal setzten sich die Gruppensieger im Oberen Tableau durch, einzig Wurstilof konnte als Runner-Up den FC Pech eliminieren. Und damit steht schon wieder das Viertelfinale an, ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

Bellou 09.11.2010 19:42

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 687658)
... ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

danke,
weil es eben ein toll organisierter cup ist.
hoffentlich rutsch ich nächstes mal wieder rein.

Digagopf 10.11.2010 09:14

So die Soccer-Schule ist eingeladen - hoffentlich gibts da mal wieder ein erfolgserlebnis

Spretilof 10.11.2010 10:06

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 687658)
HP aktualisiert: sieben mal setzten sich die Gruppensieger im Oberen Tableau durch, einzig Wurstilof konnte als Runner-Up den FC Pech eliminieren. Und damit steht schon wieder das Viertelfinale an, ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

Diese Statistik freut mich :-D. Aber waren ja mehr sehr enge und spannende Spiele dabei, also war es wieder mal das sprichwörtliche Wurstglück, dass hier geholfen hat :up: .

Freue mich jetzt aufs Viertelfinale und habe gerade eine neue Motivation gesehen: In der nächsten Runde könnte endlich mal divad warten. Doch schon ein paar Cups gemeinsam gespielt und auch beide zumindest etwas erfolgreich gewesen, aber noch nie aufeinander getroffen. Das wäre mal was schönes... Nur muss ich für das Duell verlieren oder gewinnen? :lol: Wurst, ich gewinne und wenn ich gegen die Funka spiele, dann ist das auch eine schöne Premiere.

58DiVaD91 10.11.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 687898)
Diese Statistik freut mich :-D. Aber waren ja mehr sehr enge und spannende Spiele dabei, also war es wieder mal das sprichwörtliche Wurstglück, dass hier geholfen hat :up: .

Freue mich jetzt aufs Viertelfinale und habe gerade eine neue Motivation gesehen: In der nächsten Runde könnte endlich mal divad warten. Doch schon ein paar Cups gemeinsam gespielt und auch beide zumindest etwas erfolgreich gewesen, aber noch nie aufeinander getroffen. Das wäre mal was schönes... Nur muss ich für das Duell verlieren oder gewinnen? :lol: Wurst, ich gewinne und wenn ich gegen die Funka spiele, dann ist das auch eine schöne Premiere.

Ja wär dann mal wirklich Zeit! Sind ja bisher wirklich immer hauchdünn an einem Duell vorbeigerasselt! Gewinnen passt schon! ;-) :lol: 8-)

Gegen Funka hab ich noch eine Niederlage auszubessern. Da werden meine Spieler schon besonders motiviert ans Werk gehen.

Außerdem glaub ich fest daran, dass das mein nächster 4. Platz wird. ;-)

Ralph 13.11.2010 17:08

Unglaublich!!! Mehr als verdienter Sieg gegen Grand Hotel van Wurstilof. Zwar erst im Elfern gewonnen, aber 8:0 Chancen. Ich kann es immer noch fassen. Meine Revanche ist geglückt.:-D

58DiVaD91 13.11.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 689691)
Unglaublich!!! Mehr als verdienter Sieg gegen Grand Hotel van Wurstilof. Zwar erst im Elfern gewonnen, aber 8:0 Chancen. Ich kann es immer noch fassen. Meine Revanche ist geglückt.:-D

Ebenfalls weiter! :shock: Ebenfalls mehr Chancen (sogar 11:0)! Ebenfalls keine genutzt! :lol:

@ Spretilof Es soll einfach nicht sein.

matti90 13.11.2010 19:31

Man , da hab ich doch glatt vergessen die Elferschützen einzustellen :doh::tsk:

catenaccio 13.11.2010 20:55

HP aktualisiert.

KO für den Titelverteidiger. Wurstilof rettet sich als klar unterlegenes Team gegen FC Ralph ins Elfern, dort ist aber Endstation. Neben den Halbfinalisten des letzten Alphacups FC Ralph und Solo Bianco (beim dritten Anlauf zum dritten Mal unter den Top 4) sind auch The Volcom's und Good Sheeps ebendort. Schon jetzt ist sicher, dass es zwei neue Finalisten geben wird. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Spitze ist übrigens, dass 3 der 4 Topspiele im Elfern entschieden wurden. Das bemerkenswerteste Resultat kommt aber vom Unteren Tableau, wo der FC Gopf der Soccer-Schule 0:7 unterliegt.

PS: Anmeldung für AC IV ist ab sofort möglich, siehe Signatur. Bin Euch auch sehr dankbar für Unterstützung bei der Bewerbung, wär doch toll, wenn wir noch mehr Topteams zum AC bringen!
PS: die Top 8 des aktuellen Cups haben zwar wie beschrieben eine Wildcard, eine kurze Anmeldung brauche ich aber trotzdem. Danke!

TommyG. 14.11.2010 09:54

Wow, hätt mir nicht gedacht, dass es doch so einfach geht, gegen so viele Top-Teams spielen zu können. Mal schauen - beim nächsten Alphacup möcht ich wieder dabei sein. Ist gut fürs Selbstvertrauen.8-)

h.nes 14.11.2010 11:04

mir steht ein verdammt schweres Spiel gegen den Klaus in´s Haus,
freue mich darauf, wird sicher eine spannende Begegnung! ;-) :-D

Spretilof 14.11.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 689691)

Gratuliere zu der Leistung. War wohl doch nicht so schwer sich Chancen zu erarbeiten gegen meine Luschen :lol:. Wenigstens scheint sich der Goalie ausgezahlt zu haben. Aber auch deine Taktikenwahl war diesmal ausgezeichnet. Da hatte ich keine Chance :up: .

@divad: Irgendwann schaffen wir das schon :lol:. Aber du würdest ja eh über mich drüberfahren... :-(

rambo3 15.11.2010 13:56

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 689741)

PS: Anmeldung für AC IV ist ab sofort möglich, siehe Signatur. Bin Euch auch sehr dankbar für Unterstützung bei der Bewerbung, wär doch toll, wenn wir noch mehr Topteams zum AC bringen!

@cat

Mach ich doch glatt für diesen tollen Cup!

58DiVaD91 15.11.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 690011)

@divad: Irgendwann schaffen wir das schon :lol:. Aber du würdest ja eh über mich drüberfahren... :-(

Ja irgendwann muss es klappen! :lol: Immer brav AC und LFC spielen ... Ich tipp bis zu den 10. Auflagen haben wir es dann schon ein mal geschafft! ;-)

---

Genau! Weil ich ja so treffsichere Spieler habe. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.