![]() |
Zitat:
Gess ist sehr gut unterwegs, glaub er wird den Titel holen! |
Zitat:
Ich wäre ja auf die Preise gespannt, sicher krank aber nachvollziehbar :lol: 8-) |
also das beim stürmer echt noch einer drüber bietet.... irrer preis für wenig skills und mangelhafte erf.
|
Zitat:
ich hoffe aber noch auf wirkliche Verstärkungen... kennt jemand wen, der jemand kennt, der jemanden kennt der Offler ist und bald umbaut?...und auch noch XP 20 Spieler hat;-):-D |
Zitat:
|
Ich hoffe, heute meine Bilanz gegen r_fux ein bisschen verbessern zu können. Bisher ist die mit 1 Sieg und 7 Niederlagen aus 10 Spielen katastrophal.
|
Zitat:
da ich heute nur gewinnen kann wieder was probiert und riskiert um einen glücklichen punkt mitzunehmen. bin gespannt ob du wie fast immer standard f spielst :mrgreen: wobei: bei 9 von 10 spielen gewinnst mit hv mit üblichen muster. also von daher: ein punkt wär sensationell |
Empfindliche Klatsche gegen Rrunner, das passiert wenn man als Offensiver am falschen Fuß erwischt wird. Hab mir aber sowieso nichts erwartet und bis aufs letzte Viertel fürs TL aufgestellt.
Dann nochmal 3 Tore zu kassieren ist halt Pech und darf schon passieren, hätte ich aber auch gleich noch Manndeckung spielen können :fish: |
Zitat:
In der Saisonpause wirst du meine restlichen Spieler am Transfermarkt sehen können. Die sind zwar nur teilkompatibel mit deinen Taktiken, aber du kannst sie zumindest zwei bis drei Viertel einsetzen. Mit einer Matchstrategie AR-AR-BS-BS würden sie sogar durchspielen können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |