Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86927)

Rrunner 19.04.2022 19:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1471043)
Mich wundert das weniger. Taktikwert 29 gegen 27 ist halt schon ein immenser Unterschied. Da muss man von Glück sprechen, wenn man als taktisch Unterlegener überhaupt ein Viertel dominieren kann. Es bleibt dabei: Die Heimspiele muss man gewinnen, und Gess schafft das auch plangemäß.

hätte mehr Konterchancen für dich erwartet, vor allem mit voller Fitness wundert es mich...

Gess ist sehr gut unterwegs, glaub er wird den Titel holen!

h.nes 19.04.2022 21:01

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1471053)
....
Derzeit sind die offensiven Spieler echt sehr teuer h.nes, bin gespannt ob im Laufe der Saison auch was mit XP 19+ auf den Markt kommt...

Eigentlich unglaublich, trotzdem bekomme ich keinen Spieler, vor dem Finale wird es wohl keine toperfahrenen Offler mehr geben. Woher sollten die kommen?

Ich wäre ja auf die Preise gespannt, sicher krank aber nachvollziehbar :lol: 8-)

r_fux 20.04.2022 13:57

also das beim stürmer echt noch einer drüber bietet.... irrer preis für wenig skills und mangelhafte erf.

Rrunner 20.04.2022 18:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1471075)
also das beim stürmer echt noch einer drüber bietet.... irrer preis für wenig skills und mangelhafte erf.

wirklich ein irrer Preis für so einen Spieler...aber nachdem er nicht in Rente geht und ich auf der Suche nach Spielern für die Abschiedssaison bin, wären die 6.5 mangels Alternativen für mich ok gewesen;-)

ich hoffe aber noch auf wirkliche Verstärkungen...

kennt jemand wen, der jemand kennt, der jemanden kennt der Offler ist und bald umbaut?...und auch noch XP 20 Spieler hat;-):-D

Rrunner 20.04.2022 18:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1471063)
Eigentlich unglaublich, trotzdem bekomme ich keinen Spieler, vor dem Finale wird es wohl keine toperfahrenen Offler mehr geben. Woher sollten die kommen?

Ich wäre ja auf die Preise gespannt, sicher krank aber nachvollziehbar :lol: 8-)

Geht mir genau so, die XP 15er waren zu Beginn der Saison relativ günstig, sind aber eher für nächste Saison gedacht.

MMM 21.04.2022 12:02

Ich hoffe, heute meine Bilanz gegen r_fux ein bisschen verbessern zu können. Bisher ist die mit 1 Sieg und 7 Niederlagen aus 10 Spielen katastrophal.

r_fux 21.04.2022 13:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1471094)
Ich hoffe, heute meine Bilanz gegen r_fux ein bisschen verbessern zu können. Bisher ist die mit 1 Sieg und 7 Niederlagen aus 10 Spielen katastrophal.

gültig sind hier nur die letzten 3 spiele.... und da war dir im 1. saisonspiel etwas das Glück hold für ein unentschieden. ;) so wie mir bei dir vorige saison :mrgreen:

da ich heute nur gewinnen kann wieder was probiert und riskiert um einen glücklichen punkt mitzunehmen. bin gespannt ob du wie fast immer standard f spielst :mrgreen:

wobei: bei 9 von 10 spielen gewinnst mit hv mit üblichen muster. also von daher: ein punkt wär sensationell

h.nes 21.04.2022 19:57

Empfindliche Klatsche gegen Rrunner, das passiert wenn man als Offensiver am falschen Fuß erwischt wird. Hab mir aber sowieso nichts erwartet und bis aufs letzte Viertel fürs TL aufgestellt.
Dann nochmal 3 Tore zu kassieren ist halt Pech und darf schon passieren, hätte ich aber auch gleich noch Manndeckung spielen können :fish:

MMM 22.04.2022 07:25

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1471079)
ich hoffe aber noch auf wirkliche Verstärkungen...

kennt jemand wen, der jemand kennt, der jemanden kennt der Offler ist und bald umbaut?...und auch noch XP 20 Spieler hat;-):-D

In der Saisonpause wirst du meine restlichen Spieler am Transfermarkt sehen können. Die sind zwar nur teilkompatibel mit deinen Taktiken, aber du kannst sie zumindest zwei bis drei Viertel einsetzen. Mit einer Matchstrategie AR-AR-BS-BS würden sie sogar durchspielen können.

Rrunner 22.04.2022 16:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1471117)
Empfindliche Klatsche gegen Rrunner, das passiert wenn man als Offensiver am falschen Fuß erwischt wird. Hab mir aber sowieso nichts erwartet und bis aufs letzte Viertel fürs TL aufgestellt.
Dann nochmal 3 Tore zu kassieren ist halt Pech und darf schon passieren, hätte ich aber auch gleich noch Manndeckung spielen können :fish:

Ergebnis war wohl etwas zu hoch...meine Jungs haben das Spiel maximal ernst genommen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.