![]() |
Zitat:
Wünsch dir schöne sonnige Tage in deinem Refugium mit deinen Lieben und jüngsten :lol: Tanke Kraft und Energie 8-) Vielleicht geht sich mal ein Treffen aus... Denn es gibt so etwas wie eine Sommerpause (BL, 2. BL und 2. Landesliga), trotzdem hab ich noch bis Ende Juni mit meiner U8 Meisterschaft ;-) Freu mich, wenn's wieder los geht :kette: |
Zitat:
Wünsche dir alles gute und vorallem mehr Zeit für dich und deine Liebsten. MFG reinhold1976 |
spielt doch mal bei der EM mit, es sind noch 4 plätze FREI, dann geht es los8-):lol:
|
Danke!
Zitat:
Danke, es ist immer ein Vergnügen, hier mitzuspielen. Alles Gute und hoffentlich bis bald, Cheers, E. |
Zitat:
Alles Gute bei deinen Vorhaben ;-):lol: |
Zitat:
Ja, geniess mal die Zeit, jetzt kommt eh der Sommer und mit deinen Enkeln hast du eh alle Hände voll zu tun :-P Vielleicht packt dich ja dann noch mal im Herbst du Vorgabelust :lol: |
Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Sommer, der aber anders positiv verläuft als meiner.
Ich besuche meine Mutter jedes Wochenende im Pflegeheim und brauche dafür einen negativen Coronatest, so wie letzten Samstag. Am Sonntag wurde ich angerufen, dass meine Mutter positiv getestet wurde und auch mein Test am Montag ergab ein positives Ergebnis :-( Seit Montag habe ich 39 Fieber und Husten. Meine 10 Tage Quarantäne läuft bis 21.7., aber ich hoffe, dass ich mich am Montag freitesten kann, da meine Tochter am Freitag 22.7. heiratet und ich sie vor den Standesbeamten führen soll :-? |
Zitat:
Hi aries! Das is ja echt irre. Hoff deiner Mutter und Dir gehts bald wieder besser und hoffentlich kannst du deine Tochter zum Standesbeamten führen. Alles Gute für Euch. lg mitschi78 |
Zitat:
DAs tut mir leid. Hatte damals auch gleichen Symptome wie du hast, Und ich hatte mich ned frei testen können da ich bis zum Schluss Positiv dann war. Aber wünsche dir alles gute und das bei dir kein Long Covid bleibt. Denn bei mir glaube ich sind Nebenwirkungen geblieben. Udn hoffe auch das du auf die Hochzeit gehen kannst. LG Günther |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |