![]() |
Das Remis heute lässt den Klassenerhalt näher rücken, was wohl schon im Spiel gegen Ostertor entschieden werden kann. Dort auch ein x und ich bin durch.
Ziele für diese Saison wären dann noch: positive Torbilanz, Klassenerhalt, wieder 9-stellig beim Budget, Platz 5, endlich dauerhafte Kaderreduzierung. Tipps zum Saisonfinale gebe ich lieber keinen ab, sind ja schließlich meine beiden nächste Gegner. ;-) marienjung |
Zitat:
Wird auf alle Fälle spannend. Zitat:
|
So ich habe mir jetzt kurz Gedanken gemacht und werde nach dieser Saison noch 2 Saisonen voll durchziehen, alles aus dem Konto und dem Team rauskitzelen und danach überlasse ich anderen die Szene und werde einen weiteren radikalen Umbau starten.
Diese Saison wird die letzte auf ganz hohem Niveau, nächste werde ich noch um den Titel mitspielen und in Saison 62 wird meine Qualität wohl nicht mehr ausreichen, um ganz vorne mitzuspielen. Zudem werden Gegner wie even spätestens da dann stärker sein wie meine Jungs. Aber es wird bis Ende Saison 62 um jeden Punkt gekämpft und ab Saison 63 beginnt der Umbau. Dies so als kleine Info am Rande. |
Zitat:
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken auch die nächste Saison noch weiter zu machen - dann allerdings eher als guter Absteiger, da ich wohl keine 5 guten Spieler für mein zum Saisonwechsel vorhandenes Budget ersteigern kann. Aber immerhin werde ich nicht mit 0:196 Toren absteigen. Dann drehe ich eine Ehrenrunde, um ein wenig Geld zu verdienen. Sollte das klappen, mache ich weiter, sonst ist Schluss. |
Zitat:
Aber Pläne ändern sich bei mir oft wieder, aber das ist halt mal das Minimalziel. Zudem steigt die Lust darauf, endlich mal wieder zu tranieren, besonders jetzt, wenn die Eigenbauspieler am Ende der Saison bis auf einen alle in Pension gehen. |
Heute sollte der Sieg eigentlich sicher sein, aber die Höhe könnte noch wichtig werden. Wobei ich insgesamt nicht glaube, dass ich Pomme da noch überholen kann.
|
Zitat:
|
..Heute ein Dreier für meine Eintracht und der Nichtabstieg rückt in greifbare Nähe...realistisch allerdings ist ein Remis, das würd jedoch keinem Team so richtig helfen.. :rain:
|
Zitat:
Aber jetzt können deine Jungs ja erstmal Pause machen am nächsten Spieltag. :) Bei mir heute leider nur ein 4-0 aber immerhin besser wie das 1-0 vom Hinspiel zuhause. In den Heimspielen gegen gleiche Gegner bin ich aktuell 1 Tor vorne, in den Auswärtsspielen +2, also aktuell 3 Tore vorne. Jetzt muss aber gegen MEB und Zelterbande je ein 12-0 her und bei den Raubrittern mindestens ein X. Dann ist der Meistertitel aus eigener Kraft noch drin. Es bleibt spannend!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |