Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   40. VORGABE-CUP / Start 21. November 2020 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84540)

aries55 15.01.2021 10:49

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1449600)
So, die Aufstellung für Samstag gegen die Luchse steht. Ab jetzt hilft dann nur noch Daumen drücken und hoffen. Ich bin gespannt, ob der Erfolgslauf weitergeht.

Aber egal, wie es ausgeht. Hätte am Beginn einer gesagt, dass ich schlechtestens Vierter werde, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Sowas gibts halt nur im Vorgabe-Cup.

Naja, im VORGABE-CUP ist alles möglich :-D

Von den 4 Teams, die diesmal um den Einzug ins große Finale spielen, standen 3 schon mal auf dem Treppchen und 1 Team möchte zum ersten Mal auf das Podest.

Die HüDo Luchse schafften es bisher als beste Platzierung auf Platz 10.
Die AeroDynamics RY schafften es in der 36. Auflage bis auf Platz 2.
GSV Granit 1890 ist fast schon Stammgast am Podest mit 2 Goldenen, 2 Silbernen und 3 Bronzenen.
Die 16er Rowdys sind in ihrer 4. Teilnahme als Titelverteidiger dabei.

Es wird also morgen Samstag wieder spannend, da alle 4 Teams Ambitionen für den Aufstieg ins Finale haben :-D

Schweng 15.01.2021 14:31

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1449610)

Von den 4 Teams, die diesmal um den Einzug ins große Finale spielen, standen 3 schon mal auf dem Treppchen und 1 Team möchte zum ersten Mal auf das Podest.

GSV Granit 1890 ist fast schon Stammgast am Podest mit 2 Goldenen, 2 Silbernen und 3 Bronzenen.

Es wird also morgen Samstag wieder spannend, da alle 4 Teams Ambitionen für den Aufstieg ins Finale haben :-D

Nur werden letztere den Cup sicher nicht gewinnen. *hust hust*

Malakit 15.01.2021 15:37

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1449615)
Nur werden letztere den Cup sicher nicht gewinnen. *hust hust*

Das ist diesmal nicht mal im Vorgabecup möglich :-D:-D

Kalinkabauat 15.01.2021 15:57

Sehr aufmerksam!

Kalinkabauat 16.01.2021 15:47

Naja, aufgrund deiner Pensionisten ist die Vorgabe dann eh halbwegs wieder fair ;-)

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1449206)
Ich zählte mich nie zu den Favoriten.Bin mit der knappen Niederlage sehr zufrieden.
Ich weiss nicht warum ich durch die Vorgabe Favorit bin.Ich weisd nicht warum ich 0 habe.
Nächsten 2Spiele werde ich sicher verlieren ohne meine Pensionisten.

chris1976 16.01.2021 17:05

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1449648)
Naja, aufgrund deiner Pensionisten ist die Vorgabe dann eh halbwegs wieder fair ;-)

Ich bin zufrieden.Trotzdem bist du Taktisch und Skillmässig stärker als ich Aber egal ich habe gegen einen aus der 2Bl 0:0 gespielt
Wenn der Gegner Skill und Taktisch stärker ist muss der schwächere Aufholen.Aber egal ich bin trotzdem stolz und habe den richtigen Ligacup gewonnen.
Im letzten Spiel bin ich eh um 2Klassen schwächer.

Kalinkabauat 16.01.2021 17:36

Möchte deine Leistung auch keineswegs schmälern.
Hab die Partie aber auch auf ein Unentschieden ausgelegt. Wäre ich unter Zugzwang gewesen, hättest mehr (Konter)Chancen gehabt ;-)

Nächste Saison ein neuer Anlauf

lukiboy94 16.01.2021 20:10

Gratulation an die Schweng
Du hast einen starken Goalie ;-)
Freu mich auf auf das Finale gegen MMM !!!
Wo natürlich er Favorit ist 8-)
Mit seiner langjährigen Erfahrung!!!

@ Robert - so wie es ausschaut, hab ich mich gerade zum nächsten Vorgabecup angemeldet 8-) ich werd wohl meinen Stockerl Platz verteidigen ;-)

aries55 16.01.2021 21:30

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1449610)

Andere haben meinen Fehler viel schneller bemerkt als ich selbst :-?
Ich habe die TC-Namen verwechselt und daher auch die Teams :-(
Statt der 16er Rowdys haben es die Roman Rovers zum ersten Mal unter die letzten 4 geschafft.
Sorry für den Fehler :oops:

Silviii 17.01.2021 10:05

weil ich dazu keine REGEL finde konnte .. ich finde man müßte zumindest dem GEGNER davon kenntnis geben, daß man vorhat die NEU gekauften spieler einzusetzen .. gerade beim HALBFINALspiel GRANIT vs. AERODynamics hat das den ausschlag gegeben .. weil dann ändert sich ja die BERECHNUNG der VORGABE total:shock::shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.