![]() |
Zitat:
|
Neue EM, neues Glück, und wieder am Anfang die entbehrliche Arbeit, erst einmal den Kader mit Luschen vollzufüllen, damit man die brauchbaren Spieler aus dem Startkader werfen und unten mitfiltern kann. Besser wäre ein leerer Startkader.
|
Zitat:
|
ich hätte sooo gern den SERIEN-EM-Titel geholt, doch leider sind diesmal Skills + Taktiken ungünstig verteilt:oops::-? .. mal schauen ob Rrunner das Tripple holt *daumendrüüück* :-P:-D eine sehr gut besetzte EM-Endrunde mit vielen "üblichen" verdächtigen8-);-)
|
Ich hab meine erste EM eher als Probiergeschichte angesehen. Nach 2 Spieltagen kann ich aber schon ein sehr positives Fazit ziehen. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Sebastian6 und Henkman, dazu defensiv fast nichts zugelassen;-) Morgen fehlt nur mehr ein X gegen Fortuna95 und der Aufstieg ist geschafft, während es im anderen Spiel ein direktes Endspiel zwischen Österreich und Deutschland gibt:lol:
|
In meinem Kader haben die Spieler Ilyasov und Moujoukine alle Werte exakt gleich. Handelt es sich um eineiige Zwillinge, die bei verschiedenen Eltern aufgewachsen sind?
|
Verzeiht wenn dies schon gefragt wurde und irgendwo steht.
Mir ist aufgefallen, dass die Spielphilosophie auch nach einem absolviertem Spiel geändert werden kann, ich finde das gut, bringt es doch mehr Abwechslung. Aber ist das tatsächlich gewollt Weshalb sind Markierungen im Kader nicht möglich, in der Teamübersicht. Ein sehr nützliches Tool wie ich finde. Bleibt gesund |
Hi,
ich notiere alles was gemeldet wird. Wird nach und nach eingebaut/behoben, auch wenn ich es nicht immer hier schreibe. Doppelte Spieler kommen jetzt nicht mehr vor und verletzte Spieler trainieren nicht mehr. LG, Thomas |
Wie ist das mit dem Erfahrungszuwachs ? Mein TW hat jetzt 4 Spiele gemacht
aber noch kein UP bekommen. |
Die Erfahrung steigt wie bei dbdt. Wir können die Erfahrungssteigerungen abschaffen, so lassen (was praktisch das gleiche ist :-)) oder auch erhöhen.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |