Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   36. VORGABE-CUP / Start 15. Juni 2019 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82013)

aries55 27.09.2019 20:36

Habe soeben bemerkt, dass ich total auf die Auswertung der 4. Finalrunde vergessen habe :oops: :-?

Tut mir sehr leid :-(

aries55 27.09.2019 23:44

So, habe die Auswertung doch noch im letzten Moment fertig gebracht.

So wie es in Gruppe F1 aussieht, dürfte der Sieger mit den Mixnitzer Müßiggängern fast feststehen.

AeroDynamics RY kann nur dann noch Sieger werden, wenn sie gegen FC Spargel Omschberg mit 4 Toren Differenz gewinnen und gleichzeitig SV Wolfsberg gegen Mixnitz ein Unentschieden holt, also mit 1 Tor Vorgabe gewinnt.

Wenn diese Situation eintritt, dann darf 1. FC Hackedicht gegen Kernel Panic Vienna 09 höchstens mit 2 Toren verlieren, um durch die 2 Tore Vorgabe mit einem Unentschieden den 3. Platz zu behalten.

Es bleibt also noch ein spannender letzter Spieltag, denn für Hackedicht oder Wolfsberg ist theoretisch auch noch der 2. Platz möglich, wenn AeroDynamics mit 2 oder mehr Toren verlieren sollte.

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche letzte Runde :-)

xandi64 28.09.2019 05:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1430944)
Habe soeben bemerkt, dass ich total auf die Auswertung der 4. Finalrunde vergessen habe :oops: :-?

Tut mir sehr leid :-(

Gruppe F4: mit 2 Siegen sollte ich eigentlich vor Stein Steyr sein, die 1 Sieg haben ;-)

sunnier7even 28.09.2019 11:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1430948)
So, habe die Auswertung doch noch im letzten Moment fertig gebracht.

So wie es in Gruppe F1 aussieht, dürfte der Sieger mit den Mixnitzer Müßiggängern fast feststehen.

AeroDynamics RY kann nur dann noch Sieger werden, wenn sie gegen FC Spargel Omschberg mit 4 Toren Differenz gewinnen und gleichzeitig SV Wolfsberg gegen Mixnitz ein Unentschieden holt, also mit 1 Tor Vorgabe gewinnt.

Wenn diese Situation eintritt, dann darf 1. FC Hackedicht gegen Kernel Panic Vienna 09 höchstens mit 2 Toren verlieren, um durch die 2 Tore Vorgabe mit einem Unentschieden den 3. Platz zu behalten.

Es bleibt also noch ein spannender letzter Spieltag, denn für Hackedicht oder Wolfsberg ist theoretisch auch noch der 2. Platz möglich, wenn AeroDynamics mit 2 oder mehr Toren verlieren sollte.

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche letzte Runde :-)

Also, dass ich mit 4 Toren Unterschied gewinne, halte ich für ziemlich unmöglich ... :shock:

Mit weniger als 2 Toren Unterschied zu verlieren, könnte sich aber mit ein wenig Glück ausgehen ... :-)

aries55 28.09.2019 15:53

Zitat:

Zitat von xandi64 (Beitrag 1430949)
Gruppe F4: mit 2 Siegen sollte ich eigentlich vor Stein Steyr sein, die 1 Sieg haben ;-)

Da ist mir leider beim Sortieren ein Fehler passiert :oops:

aries55 28.09.2019 18:18

Die Mixnitzer Müßiggänger lassen am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen und holen sich mit einem 3:0 (3:1+VG) gegen SV Wolfsberg den 2. Gesamtsieg :first: im VORGABECUP. Den Wolfsbergern bleibt am Schluß der 4. Platz.

FC Spargel Omschberg holt sich im letzten Spiel den 1. Sieg, mit Vorgabe ein 1:1, gegen AeroDynamics RY, bleibt aber 6. und Aero fixiert Platz :second: und landet somit das erste Mal auf dem Podest.

1. FC Hackedicht spielt gegen den Titelverteidiger Kernel Panic Vienna 09 0:0 (2:0+VG) und fixiert damit Platz :third: , zum 2. Mal in Folge.
Kernel Panic bleibt diesmal nur Platz 5 mit nur einem Sieg.

Gratulation an die Sieger :th_dblthumb2:

mitschi78 28.09.2019 18:53

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1430966)
Die Mixnitzer Müßiggänger lassen am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen und holen sich mit einem 3:0 (3:1+VG) gegen SV Wolfsberg den 2. Gesamtsieg :first: im VORGABECUP. Den Wolfsbergern bleibt am Schluß der 4. Platz.

FC Spargel Omschberg holt sich im letzten Spiel den 1. Sieg, mit Vorgabe ein 1:1, gegen AeroDynamics RY, bleibt aber 6. und Aero fixiert Platz :second: und landet somit das erste Mal auf dem Podest.

1. FC Hackedicht spielt gegen den Titelverteidiger Kernel Panic Vienna 09 0:0 (2:0+VG) und fixiert damit Platz :third: , zum 2. Mal in Folge.

WOW! Also damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet!!! :-D:-D:-D:-D:-D
Gratulation an den 1. und 2. , echt spannend gewesen!!!!

xandi64 29.09.2019 06:24

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1430959)
Da ist mir leider beim Sortieren ein Fehler passiert :oops:

Kein Problem ;-)
Danke für's Organisieren des VC's :kette:
Freu mich schon auf die nächste Auflage 8-)

stefderchef 29.09.2019 09:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1430966)

Ich freu mich sehr 8-):-P Danke fürs Organisieren!!
ich blicke gespannt auf die nächste Ausgabe. Mein Team befindet sich ja jetzt auf dem Zenit, mal schauen, ob ich die nächste Ausgabe noch einigermaßen mithalten kann.
LG und bis zum nächsten Mal
Stef

sunnier7even 29.09.2019 16:32

Was ich mit einem absoluten Top-Offensivteam jahrelang NICHT geschafft habe, gelingt mir jetzt mit einem Abwehrbollwerk voller 24-Jähriger - und nicht zu vergessen: Mit einem unfassbaren Torhüter, der alles gehalten hat, was zu halten war! :-D

Sehr cool, dass ich endlich am Podest stehe - und sorry an all meine Gegner, die ich mit meinem Mannschaftsbus vor dem Tor zur Verzweiflung gebracht habe. Ehrlich gesagt hätt ich selber nicht gern gegen mich gespielt ... 8-)

Danke an aries wiedermal für die tolle Organisation! Freu mich schon auf die 37. Auflage! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.