![]() |
Die Torschützen der 5. Liga sind nachgetragen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an die Sieger im Halbfinale des CC.
...und wieder sehen wir den Klassiker....aber auch ein interessantes Spiel um Platz 3 Spiel um Platz 3 am 07.09.2019 Flying Bricks FC vs. Die Grünen von der West Finale am 07.09.2019 Fc Powderfanatics vs. Admira Linz : Bitte ladet wieder nach den üblichen Regeln ein |
Die Torschützen der 11. Runde in der 5. Liga sind eingetragen.
Lg.Pumpi8-) |
Die Ergebnisse der Relegation sind auch eingetragen.
Vielen Dank fürs Mitspielen ;-) Ob es dann wirklich so kommt wie ausgespielt, oder ob beide Teams in der höheren Liga landen, weil sich im Teilnehmerfeld etwas verschiebt, muss sich noch zeigen 8-) |
finale steht, gratulation an die flying bricks, war ein sehr glücklicher sieg meinerseits
|
Zitat:
Najo, bei 7:1 Chancen für dich würde ich eher von einem verdienten Sieg sprechen, aber klar, wenn man bis in die 2. Hälfte der Verlängerung das 1:1 hält, dann würde man auch gerne ein Elferschießen sehen ;) Bin trotzdem glücklich, gegen einen Bundesligisten so gut mithalten zu können. Ich freue mich schon auf spannende Spiele nächste Saison in der 1. Liga der DHL. |
Und hier kommen die Berichte der 5.Liga
https://deadhorrorleague.hpage.com/berichte5liga.html ....und nochmal der Hinweis....vergesst nicht, Euch für die kommende Saison anzumelden. Den Link zum Thread findet Ihr in meiner Signatur unten |
Die Torschützenliste der 5.Liga ist nach der 12.Runde aktualisiert.
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |