![]() |
Zitat:
Zitat:
sorry, aber so einen geistigen müll, den du da ablieferst... ich klär das gerne mal unter 4 augen mit dir, brauchst nur eier beweisen und mir deine echten daten liefern. (sofern du volljährig bist ;-) - mit kindern streite ich nicht). und so auszucken und mit kraftausdrücken rumwerfen... armselig, burschi, armselig... |
Zitat:
DER superstar... omg... |
Also das mit dem F... ist sicher nicht Guse sein Problem, bei 3 offiziellen (und etwaigen inoffiziellen) Kindern!!! :shock:
Steiger dich nicht so rein Guse, ist ja nur einer mit der Meinung, dem Standpunkt oder sonstwas. Zahlt sich doch gar nicht aus, die Nerven brauchst eh daheim für Deine 3 Mädels, und die Frau nicht zu vergessen! :-D |
genial und erheiternd :lol::lol:
:smilie_tafel:also dem guse sind vom vielen f. die haare schon ausgefallen so wie dem mr. obergscheid :smilie_tafel: oder ists doch der stress, schlafentzug usw. duch die kinder? :rofl: |
find ich lächerlich den jungen, zuerst etwas behaupten und dann sagen die haben mich alle nicht verstanden. musst halt aufpassen wast du schreibst.
und dann noch alle beleidigen, wie ein kind:cry: gono38 du brauchst auf niemanden angefressen zu sein, weil du nur ein paar kommentare auf deine meinung gehört hast und dass in einem noch angemessenen rahmen.;-) ich glaube dass tc eine gewisse logik gehabt hat und dass mann im fussball, auch wenns ein manager-spiel ist, auch gegen stärkere gegner gewinnen kann macht dass spiel nur ein bischen realistischer. es gewinnt auch nicht immer der favourit wenn dir dass schon mal beim fussballschauen aufgefallen ist. glück gehört nunmal dazu wie im richtigen leben oder. und ich glaube nicht dass du dass gemeint hast von anfang an :-? |
Zitat:
3 Mädels :?: , was sagt da die Schwiegermutter :mrgreen: So, das mußte jetzt sein, der aufmerksame Gurkenleser weiß was ich meine ;-) |
ihr 2 habt mir grad echt den tag erheitert :-D
ich bedanke mich xD der gono sollte echt mal nen forumspokal oder sowas bekommen. Für die kommentare hat er sich mehr als den kasimir (den er sowieso schon hat) verdient :lol::-D:-D:-D |
Zitat:
Zitat:
(bring mi ned in ernsthafte schwierigkeiten :-D) |
Ich schmeiß mich weg!:ugly:
|
Zitat:
Na,na!!!:crazy: Du solltest ein bisschen mehr auf Deine Wortwahl achten!:confused2: Geht mich zwar nix an was Du für ein Problem hast, aber sowas gehört nicht ins Forum. Ich glaube das ich nicht alleine der Meinung bin! Wir wollen hier doch eh alle das gleiche! Oder? :rockon: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |