Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Der Spieleinstieg (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8153)

Wiesli 99 21.02.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 137599)
Sehr gut schaut des aus !!!!!!!!! Gratuliere dem Admin Team und freu mich über das erste Zuckerl das sie und präsentiert haben. An die niedrigen Skills muss man sich aber wieder gewöhnen :)

wieso wieder gewöhnen ????

:-DHattest eh noch nie höhere !!

donkiking 22.02.2009 22:31

Sooo...
Habe ich auch endlich zu euch gefunden ;-)

War beim alten Teamchef.at auch schon dabei und muss sagen, dass euch das hier ziemlich gut gelungen ist!
Wollte nur mal so fragen wann das Ganze hier ca. losgeht und ob man mich vielleicht per E-mail benachrichtigen könnte? Habe schon alles eingestellt und den Spielern die Positionen zugeordnet.

Ich habe außerdem mitbekommen, dass die Testphase noch nicht mal begonnen hat. Also nehme ich an, dass es etwas länger dauern wird?

LG
donkiking

gono38 22.02.2009 22:44

;-)
Zitat:

Zitat von donkiking (Beitrag 138918)
Sooo...
Habe ich auch endlich zu euch gefunden ;-)
War beim alten Teamchef.at auch schon dabei und muss sagen, dass euch das hier ziemlich gut gelungen ist!
Wollte nur mal so fragen wann das Ganze hier ca. losgeht und ob man mich vielleicht per E-mail benachrichtigen könnte? Habe schon alles eingestellt und den Spielern die Positionen zugeordnet.

Ich habe außerdem mitbekommen, dass die Testphase noch nicht mal begonnen hat. Also nehme ich an, dass es etwas länger dauern wird?

LG
donkiking

So genau weiss ich das auch leider nicht, aber die Testphase wird wohl bald mal
beginnen. Dannach werden beim Spiel im 2 Wochen Takt neue Features freigeschalten. ich freu mich mich schon sehr !!
Die Mannschaft brennt darauf, auflaufen zu können ;-)

Liebe Grüsse,
Gono38

donkiking 22.02.2009 22:53

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 138922)
;-)

So genau weiss ich das auch leider nicht, aber die Testphase wird wohl bald mal
beginnen. Dannach werden beim Spiel im 2 Wochen Takt neue Features freigeschalten. ich freu mich mich schon sehr !!
Die Mannschaft brennt darauf, auflaufen zu können ;-)

Liebe Grüsse,
Gono38

Versteh. Dann hoff ich mal das Beste!
Meine Spieler sind auch schon langsam bereit zu zeigen, was sie so drauf haben.
Find das neue Feature mit "Taktikkönnen" pro Spieler! Mal was Neues.
Weiß zwar noch nicht, was das alles für Auswirkungen auf's Spiel selber hat/haben wird, aber man wird ja sehen.
Ich denke/hoffe, dass sich die ganzen Fragen, die ich mir stelle, von selbst beantworten.

Nun dann.
Vielen Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja in einer Liga!

LG
donkiking

8-)

Jimmy_O_Brien 22.02.2009 23:49

Zitat:

Zitat von donkiking (Beitrag 138923)
Versteh. Dann hoff ich mal das Beste!
Meine Spieler sind auch schon langsam bereit zu zeigen, was sie so drauf haben.
Find das neue Feature mit "Taktikkönnen" pro Spieler! Mal was Neues.
Weiß zwar noch nicht, was das alles für Auswirkungen auf's Spiel selber hat/haben wird, aber man wird ja sehen.
Ich denke/hoffe, dass sich die ganzen Fragen, die ich mir stelle, von selbst beantworten.

Nun dann.
Vielen Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja in einer Liga!

LG
donkiking

8-)

ich glaube derzeit stehen alle noch vor vielen rätseln, die sich erst langsam nach und nach lösen werden. und einige/viele werden sicherlich erst nach langer zeit wieder gelöst werden.

Mateo 26.02.2009 02:54

keine ahnung wohin mit dem beitrag, da es im spielkonzept-unterforum leider keinen "die finanzen" beitrag gibt, deshalb schreib ich mal hier hin:

ich fände es wichtig, dass alle werte des spiels in regelmäßigen abständen angepasst werden und vor allem auch, dass man keine "revolutionen" scheut, die eventuell einige spieler verschrecken, aber das spiel besser machen. und damit meine ich, dass falls irgendwo probleme auftreten, auch nicht auf die "unfair! wir mussten dass noch anders machen und hatten nachteile"-rufe geachtet werden soll.
zB hätte ich mir beim alten manager gewünscht, dass die stadioneinnahmen wesentlich wichtiger werden, und anstatt das geld mit den jugendmodulen abfließen zu lassen, lieber andere interessantere regelmäßige kosten eingeführt worden wären.
ich hätte hätte mir deutlich schwächere jugendspieler gewünscht, die deutlich länger brauchen auftrainiert zu werden und wesentlich weniger am transfermarkt bringen als "gestandene" leute.
ich hätte mir eine grundlegende überarbeitung und starke abwertung der erfahrung gewünscht, sowie grundlegende änderungen beim training um dieses zu erschweren.
etc.

das sind alles punkte (sind jetzt alles nur persönlich meinungen von mir, über sinn und unsinn lässt/ließ sich sicher streiten; das sind nur beispiele zur veranschaulichung) die ohne "revolution" oder benachteiligung bestimmter leute nicht umsetzbar gewesen wären, aber ohne deren umsetzung ist der manager für mMn viele leute immer uninteressanter geworden.
was ich damit sagen will: man kann nie in die zukunft sehen, wie sich bestimmte dinge entwickeln, es wird immer etwas "falsch" laufen, man weiß nur noch nicht was. allerdings wünsche ich mir mehr konsequenz beim ausbessern solcher problemfelder, man soll immer in die zukunft blicken (was macht den manager besser bzw. was ist für den manager das beste) und nicht wie in alten tagen in die vergangenheit (ja niemandem auf die füße treten oder irgendwen benachteiligen).

Aigs 26.02.2009 08:16

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 138171)
wieso wieder gewöhnen ????

:-DHattest eh noch nie höhere !!

Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut :) :)

Jimmy_O_Brien 26.02.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 141257)
Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut :) :)

also ich gehör sicher nicht zu den erfreuten.

aber sei net feige, poste mal! ;-)

Wiesli 99 26.02.2009 16:49

Zitat:

ja zeig her deine LUSCHEN !!

tango 26.02.2009 19:28

Zitat:

Also in diesem Falle her damit das wollen wir alle sehen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.