![]() |
Zitat:
|
Juhu, Aufstieg in die Finalrunde geschafft!
Ab der neuen Saison werden die Karten neu gemischt, freue mich auf die neuen Gegebenheiten :-) |
Für mich schon eine Sensation, dass ich es mit diesem Team unter die besten 6 geschafft habe :-D
Das ist meine beste Platzierung seit der 11. Auflage im Sommer 2013 :shock: |
So schaut die Zusammensetzung der Gruppen für die Finalrunde aus, die am 4. Mai startet:
http://666kb.com/i/e346mwax92i578qmp.png Am 27. April gibt es noch das Nachtragsspiel Wiener Sportclub vs. 69 BC Mädels, das eine kleine Veränderung in den Gruppen F5 und F6 bewirken könnte. In den Gruppen F1 - F4 können die Einladungen für das 1. Spiel am 4. Mai bereits verschickt werden :!: Die Vorgaben werden erst nach dem Saisonumbruch am 1. Mai neu berechnet. |
Zitat:
für mich geradezu eine SENSATION :lol::-P;-) |
zum ersten Spieltag bereits eingeladen
|
Zitat:
|
So, Dynamo Bellman hat mich jetzt mal für den 04.05 eingeladen.
Nehme diese aber mal nicht an da ich ziemlich sicher der Meinung bin dass sich mit meinem Nachtragsmatch noch so einiges verschieben wird. :shock: Also lieber ephendri Danke für die Einladung - das Spiel wird aber wahrscheinlich so nicht stattfinden ;-) |
Zitat:
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, vermute ich, dass sich nach dem Nachtragsspiel doch noch etwas verschieben könnte.... |
Zitat:
So eine Auswertung ist interessant, aber meiner Meinung nach stimmt sie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit nur 6 Punkten ins F4 kommt, und wenn ich auf Seite 1 nachzähle, hat AC Dreamteam ja eh viel mehr Punkte als 6. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |