![]() |
Zitat:
PS. I bin so froh das der Umzug vorbei ist |
Also bei mir hat's nicht viel länger als bei dir gedauert (Zug um halb acht oder so) - aber der Alkoholgehalt war eh schon grenzwertig, dafür dass ich noch ein bissl Autofahren musste ;-)
|
Wahrscheinlich werdets eh schon Steckbrieflich gesucht , nach euren Raubzug durch den Weihnachtsmarkt , bis hin zum Klosterhof :mrgreen::prost:
|
naja der lucio hat sich fast ein klosterhof-verbot eingehandelt nachdem er den stiegl-bock fast voll zurückgegeben hat :mrgreen:
|
Zitat:
|
Machts wer wieder mal ein Treffen in Linz oder umgebung :th_alc:
|
Zitat:
wie wärs in fedas gegend? dort gibts wunderbare wirtn!!! |
Zitat:
@guse: Wenn das erst mal geschehen ist, dann müss' ma sowieso feiern gehn. Nur ob du bei so viel weiblicher Dominanz dann überhaupt noch vors Haus darfst? :lol: Greetz, lucio |
opa und guse... :lol: EGAL wann IHR wollt wird ein treffen aufgestellt... die frage ist selbst dann noch ob ihr überhaupt kommt :lol: :prost:
aber prinzipiell wär´s wirklich wieder mal ne idee in absehbarer zeit. was sagen die alteingesessenen dazu? reini, pompi, herr obersschullehrer?? :yo: naja dienstag 20:00 wird doch einigen zu spontan sein lucio... |
Zitat:
Naja, vielleicht geht sich's ja durch reinen Zufall aus bei mir... 8-) Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |