![]() |
spiel gegen rb salzburg aka für mittwoch fix terminiert.
|
Zitat:
und ein Nachtrag des Spiels FC Sportgummi vs.Pompinio ist nicht möglich, da Pompinio am Mittwoch schon ein Friendly hat. Da sich keines der beiden Teams gemeldet hat, muß ich annehmen, dass keiner der beiden TCs eingeladen hat. Daher gelten nach en Regeln beide Teams als Verlierer und das beste Verliererteam aus den anderen Spielen (green-white-fighter) nimmt den Siegerplatz ein. http://666kb.com/i/dp4uh9kpn5uxjqvmp.png |
GAC eingeladen!
Edit: und auch schon angenommen, danke!!! Spiel steht! |
Eingeladen
|
All Blacks nach Dornbach eingeladen ;-)
|
Zitat:
Eigentlich ist an eurem Vorgabeunterschied hauptsächlich die 4. Taktik schuld. Vielleicht sollte ich sie nicht so hoch bewerten und bei der Berechnung weglassen. In den Skills ist Havelland bei Tormann und Fitness schlechter, während die Pferddis nur die Kondition nicht voll austrainiert haben. Der Vorschlag, der auch schon gefallen ist, den Ligenunterschied wieder einzubeziehen, hätte in diesem Fall den Pferddis noch mehr Vorgabe gegeben... |
Einladung fürs Halbfinale ist gerade raus gegangen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, wieder um einen Platz am Stockerl mitspielen zu können. :) Bin schon gespannt aufs nächste Spiel, wir hatten in letzter Zeit ja schon häufiger das Vergnügen. :mrgreen: :roll: So eindeutig wie beim letzten Mal wirds bestimmt nicht werden, da bin ich mir sicher. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mixnitzer Müßiggänger wurden eingeladen! 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |