![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Soccersöhne haben mir das Leben heute ordentlich schwer gemacht!!! :lol: |
Einladungen an Californication und Muhahaha sind raus :-D
Zum wiederholten Male ein großes Danke bzw. ein (fast) noch größeres Lob für die perfekte Organisation dieser Friendly League. Leider lässt es mein Job zeittechnisch leider nicht zu euch tatkräftiger zu unterstützen. DANKE Grüße Chris |
Danke Dir, Chris...jetzt kommt aber eine echt harte Woche....Mittwoch und Donnerstag zwei Tage beruflich unterwegs, Freitag müsste ich ein bisschen Geburtstag feiern und Samstag dann Rückrunden Start gegen Mainz im Stadion...ich hoffe, dass ich alles neben der TCW schaffe...könnte also sein, dass der Service temporär einen echten Hinger kriegt :oops:
|
Zitat:
Morgen Meine Einladung en an diese 2 Mannschaften sind ebenfalls draußen am 27.01 Showdown Chris vs Chris LG und schönen Sonntag Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein gutes Spiel - ich freu mich :-D Grüße Chris |
So, in Kürze starten die Auslosungen der beiden Cups.
Hier sind die Teilnehmer des Champions Cups http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...mpions Cup.png Gelost wird mit einem Würfel. Der 1.Wurf zeigt die Liga an, der zweite das Team. Welcher 2.Wurf/welche zweiten Würfe für welches Team stehen, seht Ihr in der Tabelle. |
Ich bin gespannt, ob ich das für mich alleine mache, oder ob noch jemand da ist...aber egal...ich starte jetzt...
Erster Wurf: eine 3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |