![]() |
Zitat:
|
Zitat:
viel erfolg, und machst es dieses mal halt "besser"?! :lol::lol::lol::lol: alle guten dinge sind ja bekanntlich 3. eine schöne feier und einen schönen tag euch! |
Danke. Danke. Die Partie war echt nett.
Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Die nächste Runde ist wirklich eine würdige Abschlussrunde der Hinrunde. In jedem Duell geht es um sehr viel und um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Nachdem ich Liverpool daheim besiegt habe, bin ich schon etwas entspannter was das Thema Klassenerhalt betrifft. Das Spiel heut war wirklich sehr gut von meiner Mannschaft! Allerdings wird die Rückrunde bestimmt schwerer, jetzt gleich wieder 2 Auswärtsspiele. :-x LG und gute Nacht! |
Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:
|
Zitat:
Das ist mein einziges Highlight in dieser Liga, ansonsten bin ich abosolut chancenlos... Werde daher in den Rückrunden ein bisschen was testen... |
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:
Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden. |
Zitat:
Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-) Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst! Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |