Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

tausein 18.03.2017 17:39

Danke für den Hinweis, flono...ich wußte es ja eigentlich, hab aber nicht dran gedacht, dass man das ja hier auch mal verkünden sollte :oops:

@All: Die Tabellen und Spielpläne aller Ligen sind auf der HP aktualisiert, Torjägerlisten für 2. und 3. Liga ebenfalls

Wichtig - 4.Ligen!
Ab kommenden Wochenende spielen wir 2 Wochenenden PLAY-OFFS. Die Spielpläne werde ich heute, spätestens morgen auf der HP einstellen, hier posten und allen beteiligten Teams per PN senden.

Bitte achtet darauf, dass diese Spiele nicht mehr über eine automatisch generierte Liga laufen, Ihr also selbst einladen müsst.

Wir spielen die PLAY-OFFS ohne Heimrecht, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen, daher kann jeder einladen!

tausein 18.03.2017 19:33

So, die PLAY-OFFS sind auf der HP ausgeschrieben. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer eine PN erhalten.

Besonders spannend wird es im Duell der jeweils ersten Zwei der Ligen A und B, denn hier geht es um den direkten Aufstieg der ersten Beiden, der Dritte geht in die Relegation.

Die Ergebnisse des Ersten gegen den Zweiten aus den jeweiligen Ligen wurden übertragen und ergeben die erste Tabelle.

Und so sieht es aus:

henkman 18.03.2017 20:02

Irgendwie verstehe ich das System nicht? Wir haben doch noch 2 Spieltage! Wie soll da parallel die Play Offs funktionieren? :nachdenken:

Habe ich da einen Denkfehler?

tausein 18.03.2017 20:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1373285)
Irgendwie verstehe ich das System nicht? Wir haben doch noch 2 Spieltage! Wie soll da parallel die Play Offs funktionieren? :nachdenken:

Habe ich da einen Denkfehler?

Ja, hast Du ;-)

In den 4.Ligen sind es nur 7 Spieltage mangels Teilnehmern, in den Ligen 1-3 sind es 9 Spieltage.

Darum spielen wir die Play-Offs in der 4.Liga, damit die Teilnehmer nicht um zwei Spieltage betrogen werden ;-)

Johnwood 19.03.2017 00:42

ola all

Hab schon SoKo Weinbrand ( 25.3 ) bzw Californication CF ( 1.4 ) eingeladen

lg Johnwood

henkman 19.03.2017 06:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1373288)
Ja, hast Du ;-)

In den 4.Ligen sind es nur 7 Spieltage mangels Teilnehmern, in den Ligen 1-3 sind es 9 Spieltage.

Darum spielen wir die Play-Offs in der 4.Liga, damit die Teilnehmer nicht um zwei Spieltage betrogen werden ;-)

:doh: Ah so - Na dann ist das eine super Sache :thumb:

fcadmiraner 19.03.2017 16:17

1. Liga

Berichte 1. Liga sind fertig!

tausein 19.03.2017 20:17

Die Spielberichte der 2. und 3.Liga sind jetzt auch auf der HP nachzulesen ;-)

fcadmiraner 20.03.2017 06:28

4. Liga und Vorberichte 1 & 4 Liga

Die Berichte der 4. Liga sind fertig.

Die Vorberichte der 1 & 4 Liga auch.

Sorry, aber ich werde die Torschützen diese Saison auslassen. Den Aufwand schaff ich nicht mehr.

LG
fcadmiraner

fcadmiraner 23.03.2017 08:20

Umbauen

So, ich gebe auf! Wollte nicht den Umbauweg gehen, doch es ist einfach nicht zu schaffen. Nachdem ich mir nicht gleichzeitig einen guten, jungen, neuen Tormann und mindestens einen 4er Trainer leisten kann, verkauf ich alles was ich habe und beginn mit nächster Saison als Umbauer.

Da ich das Tormannproblem bis dahin aber nicht gelöst haben werde, werde ich mir meinen Oldie solange behalten. Daher bin ich auch nicht für die Umbauliga zu gebrauchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.