![]() |
Zitat:
Wenn bald mal angenommen wird kann ich auch noch aufstellen, ansonsten halt Standard. Super, ich hoffe ich komm dann zumindest kurz online um für das letzte Spiel auch annehmen zu können. Ansonsten komm ich am 02.11. retour. :) lg, zniachterl |
Ein Spiel fehlt noch immer :-(
KS Weiss-Schwarz Wind vs. SV Dani |
|
Uff, da haben mir die Spargelkicker das Leben aber sehr schwer gemacht, gerade mal im Schlussabschnitt konnte meine Mannschaft den Ball für sich behaupten und doch noch 3 Torschüsse abgeben, mit einer geglückten Vollendung.
Endstand 1:1, mit Vorgabe 3:1 für mich! Interessante Truppe pelles, dürften alles Eigenbauspieler sein wenn ich mir deine Transferhistorie so ansehe :lol: :clap2::respect: |
Wie zu erwarten oder besser zu befürchten - gab es im Duell der mythischen Kreaturen nix zu erben für meine Jungs - Gratulation an enviyatar und seine Balrogs :-D
|
Da das Spiel green-white-fighter vs. Piranhas United 3:2 endete, mit der Vorgabe 3:3, ging es leider nicht in die Verlängerung.
Um eine Entscheidung herbei zu führen, müsst ihr ein eigenes Elfmeterspiel austragen! LG aries |
So, tatsächlich die Vorgabe über die Ziellinie gemauert, freut mich sehr. Das bedeutet ja, ich hab in jedem Fall zumindest wieder die Chance aufs Treppchen. :)
Insofern natürlich etwas schade, dass ich jetzt dann nicht da bin. Einladung an Fredi is jedenfalls raus, ich hoffe es geht sich fürs Halbfinale noch aus, dass ich Einstellungen mache und wie es mit dem Abschlussspiel dann ausschaut werden wir ja sehen. Mittlerweile wär mir ja ein Nachtrag am liebsten, dann müsst ich nicht mit Standard spielen - immerhin gehts doch um was. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Denkbar knapp das erste Mal den Einzug unter die Top 4 verpasst. Gegen den großen Favoriten CENATION im 11m-Schießen verloren... :-?:cry:
Uur schade. Grats an CENATION :respect: :up: |
In den Spitzenspielen des oberen Playoffs ging es diesmal sehr knapp her.
Es gab innerhalb der 90 Minuten 3 Unentschieden, 2 mal sogar 0:0. Während die beiden torlosen Spiele durch die Vorgaben entschieden wurden, fiel beim 3. Spiel die Entscheidung im Elferschießen. Das Ergebnis des 4. Spiels wurde durch die Vorgabe noch erhöht. http://666kb.com/i/ddap9r3220athvijo.png Um den Einzug ins Finale spielen nun 2 Teams, die den VORGABE-CUP schon mehrmals gewinnen konnten.... Die Zniachterln und FC Pferddis und 2 Teams, die es zum ersten Mal unter die letzten 4 schafften.... 1. FC FREDIADOR und CENATION. http://666kb.com/i/ddaoyi0wnrnyz3auc.png |
Zitat:
Zitat:
Ob du dein Finalspiel am 5. November nachtragen kannst, hängt jetzt von den Anmeldungen für den 25. VORGABE-CUP ab. Bei 48 Teilnehmern starte ich erst am 12. November. Bei mehr Teilnehmern starte ich bereits am 5. November, damit es sich bis zum nächsten Saisonübergang ausgeht und die Vorgaben beibehalten werden können. Ich hoffe, du bist auch bei der nächsten Ausgabe dabei und meldest dich noch vor deiner Abreise an. LG aries |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |