![]() |
Grats chief echt verdient. Hast im richtigen moment zugeschlagen. Auch im cup hast du die letzten saisonen echt sensationell gespielt..
Schade hannes aber auch von fir tolle leistung. Schade um ben er hättr es sicher auch bis zum schluss vorne mitspielen können. Zum schluss hat er es auf dwn cupf angelegt... Ich bin mit dem dtitten platz extrem zufrieden und überglücklixh und ja es wsr glücklixh. Ob ich weiter msche weiss ich noxht. Tendiere noxh immer nqch dem missgeschmick zum aufhören... |
@banditozz wäre sehr schade um di wennst jetzt in huat draufhaust , denn du hast sicherlich gute chancen dast nächste saison in chief paroli gibst;-)
grat auch an ben zum cupsieg ausser er moacht nochmoi an bledsinn was i ned glaub :nono: (auch wenn ichs in milanisti genauso vergönn) |
vielen dank für die gratulationen! :oops: das ist zweifellos der höhepunkt meiner doch schon recht längjährigen karriere :freu: :wippe:
ich bedanke mich bei allen ligakollegen, es war eine sehr faire saison, wie ich finde :klatschen: banditozzz: weitermachen! das ist ein befehl! ;-) hättest du das spiel gegen mich nicht hergegeben, hättest schon um den titel mitspielen können (obwohl es mich zugegebenermaßen freut zu sehen, dass es auch mit einer niederlage gegen dich diese saison für mich noch für den titel gereicht hätte :mrgreen:) hannes: würdiger abschluss für ein großartiges team! :hail: alles gute für den neuanfang oder was immer es wird bei dir! ben: viel erfolg im cup, ich fand unser cupspiel war eines der geilsten diese saison! 8-) heuer warst du schon knapp dran am buli-titel, auch deshalb hut ab vor deinem sportsgeist, mir so nett zu gratulieren :yo: tippkick: :respect: bellou: vielen dank für deine netten und interessanten kommentare und analysen während der saison, bin gespannt, wann du mal wieder buli-luft schnuppern wirst:prost2::up: spreti: schade, dass es heuer nimma gereicht hat, ohne guten trainer is es hier schon extrem schwer... :starwars: |
Auch von mir herzliche Gratulation an Chieffred. Verdienter Meistertitel und es freut mich wirklich besonders für dich :up:
Auch Gratulation an tippkick. Wie wiederholt schon gesagt ein Wahnsinn, was du aus dem TM herausholst. Verdient nicht abgestiegen. Ich verabschiede mich hiermit offiziell. Weiß noch nicht, was ich genau machen werde, aber erstmals werde ich gar nix machen. Meine TW fertig trainieren nächste Saison und dann wohl übernächste Saison mit 16jährigen neu anfangen. Hatte schon viele Pläne, schauen wir mal, wie ich es dann wirklich mache. Wünsche allen viel Glück nächste Saison und man wird sich hoffentlich mal wieder sehen hier oben :-P mfg :DarthVader: |
herzliche gratulation zum meistertitel chief 8-)
|
Zitat:
Banditozzz: Trainer = Missgeschick Aufhören = Mistg´schicht :biggrin1: Mein Trainer ist auch nicht die Welt ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=769418 |
Wahnsinn tippkick der ist echt nicht so..
Grats lwvent zzm cupsieg...8-):-P |
zieh hier und jetzt denn :yo: vor allen teamchefs in meiner 3j buli saison, wart alle super und wenn i einen wunsch frei hät würd i gern mit euch ollen mal einige biere schlumpern:sensationell::dankeschoen:
|
Hut ab vor deiner leistung hier hannes ;-)8-)
|
Zitat:
Edith sagt: Wenn der Papa mit seinen virtuellen Freunden ein nicht virtuelles Bier trinken geht, ist der Ofen daham aus ... :biggrin1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |