![]() |
guten morgen, wiener sportclub für den 4.6. eingeladen :-), lg
|
Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.
|
Zebras sind eingeladen.
|
Zitat:
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol: |
Zitat:
War ein gutes Spiel :-) |
Zitat:
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll: Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D |
Zitat:
Trotzdem denke ich das wie auch der Angriffswert erst mit etwas mehr Erfahrung steigen wird . Sei es drum, aber wie hast du es geschafft bisher nur einen Ligapunkt zu ergattern mit dieser Truppe? |
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war aber wirklich positiv überrascht, bin trotzdem der Überzeugung, dass Du min. 1 Klasse stärker bist als ich. Viel Glück und jetzt wünsche ich Dir den Titel :first: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |