Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   23. VORGABE-CUP / Start 23. April 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74517)

nico98 29.05.2016 07:11

guten morgen, wiener sportclub für den 4.6. eingeladen :-), lg

Chris Smith 29.05.2016 09:54

Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.

pelles 29.05.2016 10:09

Zebras sind eingeladen.

bellab 29.05.2016 10:55

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1347943)
Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.

Hab die Einladung angenommen :-) mein Team hat jetzt ein Durchschnittsalter von 21 ;-) Skills bist du besser, Taks haben die Dragonlords normale - die Kitchen offensive 8-)
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol:

bellab 29.05.2016 10:59

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1347922)
Erstes Viertel eine klare Sache für dich, mal schauen ob mein Torwart heute dennoch alles abfängt :-)

Torinstinkt oder Schusskraft??? Was trainiert man fürs Elfmeterschießen???
War ein gutes Spiel :-)

zniachterl 29.05.2016 12:14

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347911)
Schade :lol::lol:

Viel Glück heute...

Jetzt sieht man ja, wer hier tiefgestapelt hat - ganz so eindeutig wars ja nicht! ;)
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll:

Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D

daKump 29.05.2016 14:32

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1347950)
Torinstinkt oder Schusskraft??? Was trainiert man fürs Elfmeterschießen???
War ein gutes Spiel :-)

Weder noch denke ich, denn SK und TI mäßig sind alle meine Schützen recht potent bestückt.
Trotzdem denke ich das wie auch der Angriffswert erst mit etwas mehr Erfahrung steigen wird .
Sei es drum, aber wie hast du es geschafft bisher nur einen Ligapunkt zu ergattern mit dieser Truppe?

GiorgioS 29.05.2016 16:35

Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen!

Chris Smith 29.05.2016 17:34

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1347948)
Hab die Einladung angenommen :-) mein Team hat jetzt ein Durchschnittsalter von 21 ;-) Skills bist du besser, Taks haben die Dragonlords normale - die Kitchen offensive 8-)
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol:

Bei mir liegt das Durchschnittsalter bei 22 Jahren ;-) - ich geh davon aus dass du taktisch die Nase vorn haben wirst ..... ;-) - auch der TW spricht eher für dich ........ die Erfahrung der Spieler möglicherweise eher für mich ....... wird hoffentlich spannend - jetzt schon alles Gute

Bookie 29.05.2016 18:32

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1347955)
Jetzt sieht man ja, wer hier tiefgestapelt hat - ganz so eindeutig wars ja nicht! ;)
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll:

Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D

Bist Du deppert. Ein VT-Wert von 19 ist der Hammer :shock::shock: :respect:

Ich war aber wirklich positiv überrascht, bin trotzdem der Überzeugung, dass Du min. 1 Klasse stärker bist als ich.

Viel Glück und jetzt wünsche ich Dir den Titel :first:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.