![]() |
Zitat:
Bitte tragt möglichst bald ein eigenes Elfmeterspiel aus :!: DANKE |
Ottakring United eingeladen.
|
SC Atschip wurde eingeladen!
|
Das große Finale steht auch schon!
|
Zitat:
Zitat:
Sollte bis heute Mittwoch 19 Uhr das Elfmeterspiel noch nicht stattgefunden haben, tritt folgende Strafregel in Kraft:
|
Zitat:
Daraus ergeben sich im unteren PO die beiden Spiele um die letzten 4 Plätze. Im oberen PO fehlen noch 4 Spiele, das mittlere PO ist vollzählig, im unteren PO sind noch 6 Spiele nicht eingeladen. http://666kb.com/i/d0kqnl8xot3el34ws.gif |
Zitat:
Ich danke Runavík Freezers und Dragonloards für die Teilnahme und hoffe, dass ihr bei der 20. Auflage im September auch wieder dabei seid :-D |
Das Mini-Finale steht ;)
|
Zitat:
Und einmal nicht gegen die Pferddis :-D Mit der Vorgabe is es ein sehr interessantes Match. Mein Ligakollege, die Zebras haben ja nur 3 Tore gegen dich gemacht. Wird auch drauf ankommen, zu wieviel Torchancen ich überhaupt komme. |
Ich habe mich in der Übergangsphase richtig verzockt und hatte nur 10 gute Spieler im Kader, ein 11. wollte einfach nicht auf den Markt kommen, mit der zusätzlichen Vorgabe von ZENIT Friesach war es dann um mich geschehen, so habe ich den Umbau schon etwas früher vollzogen.
@Finale :cheer2: Aus der Tradition heraus bin ich ganz bei schnubi:-D wobei da noch diese Sentimentalität vom VORGABE_CUP 8-) besteht, 1. Klasse : 2. Oberliga, 5 : 0, das wird sicher kein Spaziergang :lol: Ich denke die Abwehrleistung wird ORDENTLICH Granit anrühren müssen:-P. Und schnubi ist für einer der Gröööößten Taktikfüchse:twisted:, ich denke jetzt noch mit Grauen an seine Konter :-( Laßt die Spiiiile beginnen :clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |