![]() |
Kärnten beginnt mit einem durchaus offensiv ausgerichteten Abwehrriegel, bevor 2 und 3 dann hergeschenkt werden. DS gibts heute nur einmalig in Viertel 4, dafür dann mit 3 Spitzen. Mit kleinen Adaptierungen, die gleiche Variante wie beim 1:0 gegen die Steiermark in Runde 9.
|
Zitat:
Stark aus der Pause kommen wir heute nicht. Wir wollen im 1. kontern und im 2. angreifen. EDIT: Traumstart mit einem gelungenen Konter, wie bestellt! |
grat dem verdienten meister aus NÖ und auch denn burgenländern für de spannende saison;-)
|
GRAT an den Sieger.
Ich habe heute sehr viel versucht, doch vorne wollten keine Dinger rein :-D In der nächsten Saison steht ein Umbau und die Nachwuchsarbeit an. Ich DANKE allen Unterstützern, Tippsgebern und Beratern. Es hat ganz knapp nicht gereicht, BITTe nicht traurig sein. Es war im ganzen betrachtet eine sehr erfolgreiche Saison ("ohne Sahnehäubchen") :cheer2: |
Gratulation nach NÖ zum Titel!;-)
Für die burgenländische Trainerin tuts mir wirklich leid. Burgenland ist verglichen mit NÖ sicher der Underdog gewesen, und hätte sich genauso den Titel verdient.:-? Wir sind halt nicht wirklich der burgenländische Lieblingsgegner. ;-) Gratulation natürlich auch an AngryBeaver zu einer taktischen Spitzenleistung und zur starken Saison unseres Teams!. Gegen das Burgenland 3/4 zu mauern und kein Gegentor zu bekommen ist nicht leicht zu schaffen. |
Ja, Weltmeister werden kann dann am Ende nur einer. Schade für das Burgenland, dass es ganz knapp nicht geklappt hat. Und wieder war Kärnten schuld. ;-)
Viel Spaß beim Umbauen in der nächsten Saison. Ich kann behaupten, das zahlt sich aus. Jetzt vielleicht nicht mehr ganz so wie zur Zeit meines Umbaus in NÖ in der Saison 22/23, weil es jetzt sowieso schon mehr Spieler mit der maximalen Erfahrung gibt, aber trotzdem muss man erst einmal eine ganze Mannschaft top zusammenbekommen. |
Gratulation an den neuen Ländermeister :yo:
|
Auch hier Grats an NÖ zum Titel :respect:
|
Zitat:
Jetz ist doch tatsächlich das erste Mal eine österreichische Mannschaft Letzter geworden. Salzburg hat die zweifelhafte Ehre. |
:cheer2:..wer am Ende vorne steht ist nat. verdienter Meister
....deshalb Gratulation nach Niederösterreich :cheer2: Silviiii muss nicht traurig sein, hat eine starke Runde gespielt :-D und ich oute mich hier mal, habe anfangs auf Burgenland als Meister getippt in der Umfrage!:-) warum ? weil ich wusste Silviii kann Teamchef :cheer2: mein Team, Niedersachsen / Bremen hat glaub ich die beste Runde gespielt, ever..darauf bin ich schon ein wenig stolz :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |