![]() |
Zitat:
lad mich einfach ein wennst frei bist lg strongtom |
Diese Saison ist aber auch echt zum :puke: Zum vierten Mal keine Einstellungen gemacht....das ist ne Quote von 50% :frusty:
|
1. Liga: Ergebnisse + Tabelle aktuell, den Rest reicht Pumphose kommende Woche nach seinem Urlaub nach
2. Liga: Ergebnisse, Tabelle + Torschützen aktuell, Berichte kommen unter der Woche |
Ich habe die nächste Ausgabe bereits ausgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid.
Hier ist der Link ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72428 |
Gerne wieder dabei!
|
Und die Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind jetzt auch aktuell ;-)
|
So, jetzt ist auch Spielplan und Tabelle 3.Liga aktuell. Auch hier wird Pumphose Berichte und Torschützenliste nach seinem Urlaub kommendes WE nachreichen
|
Na dann gratuliere ich mal Essen1 mit seiner Eintracht zu Platz 1 in Liga 3.:clap2::clap2:
|
Ich versuche gerade One Blood zum Nachholspiel einzuladen aber dbdt sagt immer: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden. Was genau sagt mir das? Falls du das liest One Blood, bitte lade mich einfach ein, habe Mittwochs immer frei.
|
Also ich muss schon sagen, ich habe hier bei der Auslosung unverschämtes Glück:
- Die Löwen hatte noch kein Team - henkman mitten im Umbau - One Blood auch mitten im Umbau 3 klare Sieg gegen sonst eigentlich unangenehme Gegner. Kann man mir wenigstens einen Punkt abziehen? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |