![]() |
Soo Zahlenwerk 3.Liga ist auch online. Sorry für die Verspätung, aber ich hatte diese Woche noch einige Dinge zu regeln (u.a Umzug..).
@sano: Danke, dass du die Berichte machen magst. Meine Spielberichtskreativität geht schon beim Länderbewerb flöten :lol:. Werd mich bemühen die Zahlen immer so schnell es geht fertig zu machen. |
Zitat:
Kann damit aber erst morgen beginnen, da ich heute noch nicht dazu kommen werde. :-( |
Mist, habe erst jetzt festgestellt, dass mein Spiel gegen One Blood noch nicht steht. Die Einladung wird er wohl kaum noch annehmen können :-( Ich spiele noch in einem anderen Cup, also wäre ein Nachholspiel erst nach der Liga möglich. Ich hoffe wir haben dafür dann sonst die Zeit.
|
Zitat:
Keine Sorge das werden wir schon hinbekommen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
So mit bissl Verspätung sind nun die Vorberichte zum 7. Spieltag Liga 3 online. ;-)
Wie siehts eigentlich aus mit Ersatzterminen? Bin schon 2 Spiele hinten. :-( |
Zitat:
Hast du gut gemacht! :-D;-) Wegen den Ersatzspielen wirds wohl auf die Zeit nach dem Normalbetrieb hinauslaufen? Aber wir haben ja eig genug Zeit um das zu regeln 8-) |
so ab heute wird es Ernst. Zwei Pensionisten haben das Team verlassen, da der Austieg in die 2. Oberliga perfekt ist. Jetzt muss das junge aufgebaute Team beweisen was in ihm steckt.
|
Einladungen für die letzte 2 Spieltage sind gerade raus. Dream Team heißt jetzt ist jetzt übrigens nicht mehr U16, sondern U17. ;)
mfG keanu |
Zahlenwerk 3.Liga ist aktualisiert ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |