![]() |
Zitat:
Danke, geholfen hats ja recht wenig. :D Den kann/werd ich wohl nie ersetzen - vermutlich geht der bei mir in Pension, auch wenn er von den Skills her weit hinten nach ist. Aber der ist schon ewig bei mir, hat schon so viel erreicht und da hab ich schon irgendwie einen "sentimentalen" Bezug dazu. Und außerdem hat er dafür ein fast unschlagbares Alter-XP Verhältnis. :roll: :D Naja, sag niemals nie. Ich hab dich auf jeden Fall jetzt auf der Favoritenliste ganz oben dabei! ;) |
Zitat:
Naja musst du wissen.. |
spiel steht
|
bueffel1 wurde eingeladen, dachte schon ich hab ein spiel verpasst weil 8.11 bei dieser runde steht ;-)
|
Zitat:
Ich werde ihn heute noch ausbessern. |
ATSV Stein Steyr wurde eingeladen.
|
Zitat:
Bin bereit für meinen Untergang Denn mit einem 1 er Trainer werde ich so noch weniger reissen |
Leider fehlen noch 3 Spiele:
Sportunion Niederkappel vs. Stiegler BuffaloSabres vs. GC Miadriana Schrattenberg Balrogs vs. Juventus Turin Schrattenberg hat leider eine andere Einladung angenommen :-( Da Juventus Turin am Mittwoch im DMC spielt, kann dieses Spiel nicht nachgetragen werden. |
cooles Spiel heute und zum Glück weiter ;-) Danke für das spannende match löwenpower :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |