![]() |
Zitat:
..hab ich gesehen, wollt euch aber nochmal fragen ob es ein Testspiel, oder zu wertendes Spiel ist. Vorgezogene Spiele werden von mit eingetragen, werden aber erst in dieser Runde in der Tabelle schlagend.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich hab ja leider schon letzte Saison durch meine zeit Probleme die Berichterstattung abgeben müssen.. LG.. |
Zitat:
LG |
ich hoff ich kann diese saison die zweite liga gewinnen. mit meinem ligakollegen soko weinbrand hab ich jedoch schon mal einen (mir bekannten) ernstzunehmenden mitfavouriten.
bin schon gespannt wie das ausgeht. auf spannende spiele ;-) lg |
Zitat:
|
Großartig...ich spiele jetzt das dritte Spiel ohne Aufstellung ( 2 in diesem Cup, eins im Mittwochs-Cup) :-(
Das ist der Nachteil, wenn man die ganze Woche beruflich unterwegs ist ...an die Liga denke ich noch, aber die Friendlies rutschen mir immer durch :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau der gleiche Murks wie letzte Saison...da hatte ich gegen Dich ja auch die Aufstellung verpennt.
Da wird schon eine Standardaufstellung greifen, aber das ist halt nicht auf das Spiel gegen Dich zugeschnitten :-? |
10 chancen 2 tore... hast du nen neuen goalie pumpi oder waren meine stürmer heute einfach nur so unfähig ß :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |