Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

pumphose 06.10.2014 16:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1274092)
Wie immer top :up:

Als kleine Erinnerung: Das Spiel Jungspunde vs BVBforever hat schon am Samstag stattgefunden und könnte somit schon eingetragen werden. Das ich durch die 3 Punkte nicht mehr Tabellenletzter wäre, ist natürlich kein Grund für meinen Hinweis :oops::lol:

..hab ich gesehen, wollt euch aber nochmal fragen ob es ein Testspiel, oder zu wertendes Spiel ist. Vorgezogene Spiele werden von mit eingetragen, werden aber erst in dieser Runde in der Tabelle schlagend.;-)

Lg.Pumpi8-)

chrii11 06.10.2014 19:36

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1274059)
Wer pflegt und schreibt eigendlich die Berichte in Liga 4:cry:

..war das nicht bigexcel..?

Ich hab ja leider schon letzte Saison durch meine zeit Probleme die Berichterstattung abgeben müssen..

LG..

BVBforever 07.10.2014 06:36

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1274148)
..hab ich gesehen, wollt euch aber nochmal fragen ob es ein Testspiel, oder zu wertendes Spiel ist. Vorgezogene Spiele werden von mit eingetragen, werden aber erst in dieser Runde in der Tabelle schlagend.;-)

Lg.Pumpi8-)

Alles klar, weiß ich Bescheid. Es war auf jeden Fall unser "echtes" Spiel, da wir noch nach altem Spielplan eingeladen hatten.

LG

lion93 07.10.2014 20:03

ich hoff ich kann diese saison die zweite liga gewinnen. mit meinem ligakollegen soko weinbrand hab ich jedoch schon mal einen (mir bekannten) ernstzunehmenden mitfavouriten.

bin schon gespannt wie das ausgeht. auf spannende spiele ;-)

lg

Michael76 09.10.2014 20:52

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274388)
ich hoff ich kann diese saison die zweite liga gewinnen. mit meinem ligakollegen soko weinbrand hab ich jedoch schon mal einen (mir bekannten) ernstzunehmenden mitfavouriten.

bin schon gespannt wie das ausgeht. auf spannende spiele ;-)

lg

Ich komme zwar stärketechnisch nicht ganz an euch heran, werd aber versuchen euch ein wenig zu ärgern :lol:

tausein 11.10.2014 08:16

Großartig...ich spiele jetzt das dritte Spiel ohne Aufstellung ( 2 in diesem Cup, eins im Mittwochs-Cup) :-(

Das ist der Nachteil, wenn man die ganze Woche beruflich unterwegs ist ...an die Liga denke ich noch, aber die Friendlies rutschen mir immer durch :evil:

fly 11.10.2014 09:17

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1273913)
Berichte fertig - Gute Unterhaltung

Vorberichte folgen morgen!

mfg

ich muss dich wirklich loben, deine Vor- und Spielberichte sind wirklich großartig 8-)

henkman 11.10.2014 09:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1274931)
Großartig...ich spiele jetzt das dritte Spiel ohne Aufstellung ( 2 in diesem Cup, eins im Mittwochs-Cup) :-(

Das ist der Nachteil, wenn man die ganze Woche beruflich unterwegs ist ...an die Liga denke ich noch, aber die Friendlies rutschen mir immer durch :evil:

Ohh :shock: Dann habe ich ja wahrscheinlich keinen richtigen Gradmesser. :twisted:

tausein 11.10.2014 09:52

Genau der gleiche Murks wie letzte Saison...da hatte ich gegen Dich ja auch die Aufstellung verpennt.

Da wird schon eine Standardaufstellung greifen, aber das ist halt nicht auf das Spiel gegen Dich zugeschnitten :-?

lion93 11.10.2014 17:18

10 chancen 2 tore... hast du nen neuen goalie pumpi oder waren meine stürmer heute einfach nur so unfähig ß :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.