![]() |
Erste Runde überstanden, zweite wird schwerer...:oops:
|
Kriegs jetzt mit CLAAS SWOBODA zu tun...
Der Verteidiger, der in der Torschützenliste führt....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin heut leider wie erwartet ausgeschieden.;-)
Gratulation an mandis!! Lg.Pumpi8-) |
Mein heutiger Gegner :
Ist ein Grosser, starker gegner Der 1fc horch zua(hannes111). Die Prognose dazu 70% hat er die Chance weiter zu kommen da bleiben mir jediglich 30%, sein taktikwert ist 23/22 dagegen meins ist 2xdie 21 . Und die tendenz dafür ist 5 Sieg fürn gegner 1 Sieg für mich und die 4 für ein Unentschieden. hoffe ich mal das ich auch so gut defensiv bin wie mein letzter gegner und die Chancen des gegners vereitele. Laut meinen einstellungen hab ich im ersten viertel angst , hoffe das ich hier maximal ein Tor bekomme und das ich irgend wie ein viertel zur einer Chance komme und dies auch nutze und die anderen 2 viertel auch keine Tore bekomme. Ein Spiel das der Engine Gott auf meiner seite sein sollte :-D lg benlevent |
Heute ist mein Liga gegner auch mein Cup gegner, das wird ein spiel wo es 50-50% steht.
Mein Heimspiel habe ich gewonnen, sein heimspiel hat er für sich entschieden. Bei mir in der Liga ist es auch ein kopf an kopf rennen, das wird nur die tordifferenz entscheiden! Sowas hatte ich noch nie |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |