Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   WM Tippspiel 2014 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68269)

shadow08 18.06.2014 23:42

Auswertung Runde 3 ist online!

In der Einzelwertung hat Rambo3 derzeit einen 15 Punkte Vorsprung und in der Teamwertung führen weiterhin die Tippkanonen vor Team 18 und beide Teams haben in dieser 3. Runde genau gleich viele Punkte geholt.

benlevent war diesmal der Einzige der auf Chile getippt hat und bei diesem Spiel punkten konnte. :thumb:

Binne 19.06.2014 01:04

Wir haben warscheinlich ein Problem: Matula ist bedauerlichweise ein PC Team geworden. Nun, die Wahrscheinlichkeit das er weiter tippt scheint gering. Bekommen wir das hin, dass noch jemand an seine Stelle rückt?

Matula 19.06.2014 01:40

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1254354)
Wir haben warscheinlich ein Problem: Matula ist bedauerlichweise ein PC Team geworden. Nun, die Wahrscheinlichkeit das er weiter tippt scheint gering. Bekommen wir das hin, dass noch jemand an seine Stelle rückt?

Ich gebe ja zu, ich tippe ähnlich erfolgreich wie ein PC-Team;-), aber wie kommst Du denn darauf??? :shock: Habe mir nichts zu schulden kommen lassen und kann weiterhin Aufstellung usw. machen!?!

spatzer76 19.06.2014 22:29

Das Matula ähnlich erfolgreich wie ein PC-Team tippt kann gut sein.
Binne meint aber wahrscheinlich nicht Matula, sondern das Team Malena in unserer Liga, was seit gestern zum PC-Team wurde.

@ Binne

War ja schon spät heute früh. :-D:-D:-D

LG
Spatzer

Matula 19.06.2014 22:59

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1254507)
Das Matula ähnlich erfolgreich wie ein PC-Team tippt kann gut sein.
Binne meint aber wahrscheinlich nicht Matula, sondern das Team Malena in unserer Liga, was seit gestern zum PC-Team wurde.

@ Binne

War ja schon spät heute früh. :-D:-D:-D

LG
Spatzer

Danke für die Aufklärung! :-D Ein bisschen erschreckt man sich ja schon, wenn man auf einmal liest, dass das eigene Team zum PC-Team werden soll...:-?

shadow08 20.06.2014 23:05

Auswertung Runde 4 ist online!

Diesmal hat sich nicht viel verändert. In der Einzelwertung sind alle enger zusammen gerutscht an der Spitze und auch in der Teamwertung wird es wieder etwas enger.

Fc Hundehaufen war der Einzige der auf Costa Rica getippt und somit gepunktet hat.

Coppelius 20.06.2014 23:11

Ich hab echt alles komplett falsch getippt, geile WM! :lol: :oops:

Stiffler 20.06.2014 23:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1254726)

Diesmal hat sich nicht viel verändert. In der Einzelwertung sind alle enger zusammen gerutscht an der Spitze und auch in der Teamwertung wird es wieder etwas enger.

Fc Hundehaufen war der Einzige der auf Costa Rica getippt und somit gepunktet hat.

Top Alex :up: Danke

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254733)

:lol:

hengi 20.06.2014 23:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254733)

Jetzt wissen wir wenigstens von wem man nicht kopieren darf:lol::lol::lol:

@alex.. Top;-)

Romario 77 21.06.2014 00:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1254726)

Super Arbeit!!!Und immer schon so schnell nach Spielende:lol::lol::dankeschoen::th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.