![]() |
So das Zahlenwerk der 3. Liga ist auch mal fertig. Die Berichte versuche ich heute Abend noch zu machen.
|
Du müsstest Dich dann noch um den Spielausfall Black Jackets gegen Mixnitzer Müßiggänger kümmern. Sandmann hatte wohl ein anderes Friendly vereinbart....
Bin leider auch nicht dazu gekommen, sonst hätte ich mich schon mal drum gekümmert...:oops: |
Zitat:
|
StefderChef hatte es ja gemeldet. Ich meine gelesen zu haben, dass er jetzt im Urlaub ist....
|
So nun sind auch die Vor- und Spielberichte online. :-D
Viel Spaß beim Lesen. |
Moin Moin, Freunde der Nacht!!!
Das Spiel gegen meinen 11er WM Kollegen Stef wird am 02.07. Nachgeholt. Jetzt spielen wir doch glatt ein Elfmeterschießen gegen ENGLAND!! Ein Schelm der Böses denkt8-):lol:!!! Gruß Sandman |
Ich sehe, Alles wird gut :lol:
Vorberichte für die 2.Liga stehen jetzt auch auf der HP ;-) |
ASK Crii 11 gegen Winners Wien
Neben dem 0:12 gab es auch noch ein tolles Barbecue bei schönem Wetter von den Gastgebern. Vielen Dank dafür. :prost2: Es kamen sogar einige Zuschauer extra dafür vom Donauinselfest zum Spiel. lg bigexcel 8-) |
..:)..
zahlen stimmen in liga 4.. |
Heute ist mein Spiel leider ausgefallen. War auf Urlaub und hatte leider keine bzw nur sehr wenig Zeit fürs Internet. Ich hoffe die Partie kann nachgetragen werden.
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |