Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67152)

stefderchef 27.04.2014 22:26

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1244062)
darf ich die taktikfrage bzw. diskussion nochmals aufrollen?

beispiel: trainer mit (hausnummer) 3x 7er tatkikwert bei den normalen taktiken. spieler die auf normale taktik ausgerichtet sind ..

aber ihr meint trotzdem eine 4. taktik spielen, wo der trainer vlt. nur 2-3 punkte hat, und die spieler auch nicht drauf ausgerichtet sind?

lg

MnM keine gute Idee. Wenn weder Spieler noch Trainer die Taktik gut können, warum sollte man sie da spielen? Die Taktikunterlegenheit ist ja dann mehr als vorprogrammiert :-?

Hirschi92 27.04.2014 22:41

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1244166)
MnM keine gute Idee. Wenn weder Spieler noch Trainer die Taktik gut können, warum sollte man sie da spielen? Die Taktikunterlegenheit ist ja dann mehr als vorprogrammiert :-?

Unter gewissen Voraussetzungen ist eine Taktikunterlegenheit gar nicht so schlimm. Frediador spielt schon saisonlang eine Def-Taktik (Abwehrriegel) mit einer glaub ich 2er Taktik und Spielertaks von 10-15, und das ziemlich erfolgreich.

Feidl 28.04.2014 18:38

blitzkrieg von wolfsberg heute?

flipside 28.04.2014 22:55

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1244338)
blitzkrieg von wolfsberg heute?

ich will ja aufsteigen ;-)

...

könnts euch noch daran erinnern?

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1241437)
tjoa gestern ein spiel, das ich gewinnen hätte müssen... warum beschleicht mich ein leises gefühl, dass diese 2
verlorenen punkte im finish den unterschied ausgemacht hätten?

:lol: :twisted: :lol:

Feidl 29.04.2014 17:53

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1244398)
ich will ja aufsteigen ;-)

...

könnts euch noch daran erinnern?

:lol: :twisted: :lol:

was ja nun falsch war .. er hat die punkte ja nicht gegen dich abgegeben.

interessant als selbsternannter aufstiegskandidat nun fünfter .. oder wenns ganz schlecht läuft sechster zu werden ...

Feidl 29.04.2014 17:54

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1244519)
was ja nun falsch war .. er hat die punkte ja nicht gegen dich abgegeben.

interessant als selbsternannter aufstiegskandidat nun fünfter .. oder wenns ganz schlecht läuft sechster zu werden ...

und der zweite aufsteiger fast die hälfte seiner spiele NICHT gewonnen hat .... (vvilleicht werdens ja 7)

Kiki 30.04.2014 01:10

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1233208)
Hallo Ligakollegen!

Also ich werde wie letztes Jahr einfach hoffen, dass der Klassenerhalt problemlos funktioniert, da meine Mannschaft noch nicht so weit ist um in der höheren Liga mitzuhalten. Noch dazu sind jetzt einige starke neue Mannschaften dazugekommen, dass der Sprung unter die ersten 2 wohl sowieso nicht klappen wird. Ich stelle also trainingsbezogen auf und schau was am Ende rauskommt. Aber absteigen möchte ich nicht! ;-)

lg
kiki

Saisonziel erreicht! :-D Hab grad gelesen, dass zwischendurch einige noch vermutet haben dass es mich erwischen könnte. Bin also zufrieden, da ich ja wie gesagt nicht nach Gegner sondern trainingsbezogen aufgestellt habe und die letzten 2 1/2 Wochen urlaubsbedingt gar nicht reagieren konnte. Aber bei solch geringen Steigerungen bei den Trainings bei den 27-29jährigen ist das schon mühsam. Noch dazu in einer so starken Liga. Zu stark um abzusteigen, zu schwach um aufzusteigen - auch wenn ich gegnerbezogen aufstellen würde. Bin am Grübeln bezüglich Plänen für die neue Saison.

Danke an alle für die interessante Saison. Einige sehe ich ja nächste Saison wieder. Alles Gute und viel Glück auch an alle die die Liga verlassen (dürfen).

lg kiki

stefderchef 30.04.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1244575)
Saisonziel erreicht! :-D Hab grad gelesen, dass zwischendurch einige noch vermutet haben dass es mich erwischen könnte. Bin also zufrieden, da ich ja wie gesagt nicht nach Gegner sondern trainingsbezogen aufgestellt habe und die letzten 2 1/2 Wochen urlaubsbedingt gar nicht reagieren konnte. Aber bei solch geringen Steigerungen bei den Trainings bei den 27-29jährigen ist das schon mühsam. Noch dazu in einer so starken Liga. Zu stark um abzusteigen, zu schwach um aufzusteigen - auch wenn ich gegnerbezogen aufstellen würde. Bin am Grübeln bezüglich Plänen für die neue Saison.

Danke an alle für die interessante Saison. Einige sehe ich ja nächste Saison wieder. Alles Gute und viel Glück auch an alle die die Liga verlassen (dürfen).

lg kiki

Freu mich schon auf das Kräftemessen nächste Saison mit euch. Ich glaub nicht, dass sich Flipside den Aufstieg noch nehmen lassen wird. Obwohl mir Chickenvillage als Gegner immer sehr eingeschenkt hat :-?
Gratulation an Hirschi zum verdienten Meister. Freut mich auch, dass ich dir beim Cupweiterkommen "geholfen" hab ;-)
Auf gehts, Platz 3 is drinnen!!

flipside 01.05.2014 13:24

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1244606)
Ich glaub nicht, dass sich Flipside den Aufstieg noch nehmen lassen wird.

ich hoffe es. im idealfall gehören mir heut 2 viertel, im worst case keines.
den goldenen handschuh bin ich wenigstens ziemlich zuversichtlich zu holen 8-)

flipside 01.05.2014 16:46

:kette::kette::kette::kette::kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.