Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

MMM 09.01.2014 16:17

Alle 3 Ausrichtungen würde ich auch gerne spielen, aber es gibt in ganz NÖ nur 2 Spieler, die dafür geeignet sind - und davon ist einer skillschwach und der andere konditionsschwach. :-(

Also bleibe ich bei den 2 Ausrichtungen, für die das Spielermaterial vorhanden ist. Mit dem Wechsel auf die nächste Generation wird mein Nachfolger 2 Möglichkeiten haben: defensiv/normal und offensiv/normal werden dann beide ca. gleich gut gehen. Alle 3 Ausrichtungen nicht wirklich, sondern nur, wenn man die defensive Taktik als Lückenfüller verwendet.

chrii11 12.01.2014 15:35

Salzburg spielt ehute nur mit 10 mann..??

beachboy090 12.01.2014 15:38

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1222608)
Salzburg spielt ehute nur mit 10 mann..??

Da wird wohl der verletzte Balzer in der Startelf gewesen sein und deren Teamchef dürfte wohl seit Donnerstag da nicht mehr nachgeschaut haben.

MMM 12.01.2014 15:55

Hätte er gern auch gegen NÖ machen können. ;-)

MMM 13.01.2014 08:17

Schon gesehen? simsalabim sieht ein, dass die nicht gemachte Aufstellung gestern schädlich war, und bittet um seine Abwahl.

Finde ich vorbildlich! Das wichtigste am Job des LTC ist, dass man zuverlässig alle Aufstellungen macht. Wer das nicht garantieren kann, und dafür mag es gute Gründe geben (Krankheit, Urlaub, ...), soll sich nicht zur Wahl stellen bzw. bei unvorhergesehenem Auftreten abwählen lassen.

Wer dies so konsequent handhabt wie simsalabim, hat in einer zukünftigen Saison eine zweite Chance verdient.

beachboy090 16.01.2014 18:32

@Terminator85 Du gehst mir schön langsam auf den Geist:twisted: Damit können wir Sonntag wieder einen Topspieler streichen.

General_H 19.01.2014 17:04

Also ich finde das Thema der verletzten Spieler bedenklich und hinterfragungswürdig. Im Friendly spielen die verletzten und gesperrten ja auch. Ok, im Länderwettbewerb gibt es den unsäglichen XP-Gewinn, wodurch diese Spiele offizieller erscheinen. Jetzt muss also jeder LTC Freitags oder Samstag nochmal reinschauen, ich finde, da kann es uU dazu kommen, dass nur 10 Spieler im Team sind, weil ja nicht immer alle permanent online sind hier.

Ansonsten läufte es für NRW im Jänner ganz gut, kann so weitergehen. ;-)
Einige Punkte soll(t)en noch dazukommen.

Coppelius 19.01.2014 17:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1223829)
Jetzt muss also jeder LTC Freitags oder Samstag nochmal reinschauen

Dieser Verantwortung muss sich ein LTC schon stellen, finde ich - immerhin ist eine Kandidatur ja nicht verpflichtend.

Beim normalen Ligaspiel ist es ja auch so, dass man nochmal kontrollieren sollte, ob es Verletzungen gegeben hat...

h.nes 19.01.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1223830)
Dieser Verantwortung muss sich ein LTC schon stellen, finde ich - immerhin ist eine Kandidatur ja nicht verpflichtend.

Beim normalen Ligaspiel ist es ja auch so, dass man nochmal kontrollieren sollte, ob es Verletzungen gegeben hat...

das kann ich nur voll unterstützen, ich hab diese Saison
nicht kandidiert weil ich mir nicht sicher war ob ich das leisten mag. ;-)

Stiffler 19.01.2014 17:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1223829)
Also ich finde das Thema der verletzten Spieler bedenklich und hinterfragungswürdig. Im Friendly spielen die verletzten und gesperrten ja auch. Ok, im Länderwettbewerb gibt es den unsäglichen XP-Gewinn, wodurch diese Spiele offizieller erscheinen. Jetzt muss also jeder LTC Freitags oder Samstag nochmal reinschauen, ich finde, da kann es uU dazu kommen, dass nur 10 Spieler im Team sind, weil ja nicht immer alle permanent online sind hier.

Ansonsten läufte es für NRW im Jänner ganz gut, kann so weitergehen. ;-)
Einige Punkte soll(t)en noch dazukommen.

Und nicht zu vergessen:
Sonntags bis 14 Uhr ist auch noch Zeit ;-)

Gebe dem hannes und cop Recht, dass sollte möglich sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.