![]() |
Alle 3 Ausrichtungen würde ich auch gerne spielen, aber es gibt in ganz NÖ nur 2 Spieler, die dafür geeignet sind - und davon ist einer skillschwach und der andere konditionsschwach. :-(
Also bleibe ich bei den 2 Ausrichtungen, für die das Spielermaterial vorhanden ist. Mit dem Wechsel auf die nächste Generation wird mein Nachfolger 2 Möglichkeiten haben: defensiv/normal und offensiv/normal werden dann beide ca. gleich gut gehen. Alle 3 Ausrichtungen nicht wirklich, sondern nur, wenn man die defensive Taktik als Lückenfüller verwendet. |
Salzburg spielt ehute nur mit 10 mann..??
|
Zitat:
|
Hätte er gern auch gegen NÖ machen können. ;-)
|
Schon gesehen? simsalabim sieht ein, dass die nicht gemachte Aufstellung gestern schädlich war, und bittet um seine Abwahl.
Finde ich vorbildlich! Das wichtigste am Job des LTC ist, dass man zuverlässig alle Aufstellungen macht. Wer das nicht garantieren kann, und dafür mag es gute Gründe geben (Krankheit, Urlaub, ...), soll sich nicht zur Wahl stellen bzw. bei unvorhergesehenem Auftreten abwählen lassen. Wer dies so konsequent handhabt wie simsalabim, hat in einer zukünftigen Saison eine zweite Chance verdient. |
@Terminator85 Du gehst mir schön langsam auf den Geist:twisted: Damit können wir Sonntag wieder einen Topspieler streichen.
|
Also ich finde das Thema der verletzten Spieler bedenklich und hinterfragungswürdig. Im Friendly spielen die verletzten und gesperrten ja auch. Ok, im Länderwettbewerb gibt es den unsäglichen XP-Gewinn, wodurch diese Spiele offizieller erscheinen. Jetzt muss also jeder LTC Freitags oder Samstag nochmal reinschauen, ich finde, da kann es uU dazu kommen, dass nur 10 Spieler im Team sind, weil ja nicht immer alle permanent online sind hier.
Ansonsten läufte es für NRW im Jänner ganz gut, kann so weitergehen. ;-) Einige Punkte soll(t)en noch dazukommen. |
Zitat:
Beim normalen Ligaspiel ist es ja auch so, dass man nochmal kontrollieren sollte, ob es Verletzungen gegeben hat... |
Zitat:
nicht kandidiert weil ich mir nicht sicher war ob ich das leisten mag. ;-) |
Zitat:
Sonntags bis 14 Uhr ist auch noch Zeit ;-) Gebe dem hannes und cop Recht, dass sollte möglich sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |