![]() |
.....
@ Mane17
Glückwunsch zum weiterkommen im Cup. Was ich nicht verstehe, ist wie man in der Gruppenphase gegen Grottenschlechte Eurofighter Typhoon verliert, welche dann auch gleich gegen die Maden verlieren die bei mir Gruppenzweiter geworden sind. So macht Cup keinen Spaß. Aber man sieht sich immer zweimal |
Zitat:
die Gruppenphase ist für mich zum testen da ;-) und bei dem Spiel hat es mich erwischt :-? aber hilft nicht jetzt muss ich halt da oben durch 8-) |
Zitat:
:fear::peep::behindsofa::faint2::sad010::help: :yield: |
Ole,ole
Zitat:
Also wie wärs mit nem Friendly? Zur Entschädigung :yield: Deine Aufstellung bleibt und ich schau auf meine Taktikwerte wenn ich 3-5-2 spiele. :dankeschoen: Mit sportlichen Grüßen :prost2: die Bier & Schnapstruppe |
Zitat:
ich spiele genau so wie gestern ;-) Edit: hab Dich eingeladen! |
|
Hier iss ja nix los !! :shock:
..dann komme ich auch nicht :nono: |
Zitat:
|
Leider konnte ich beim Spitzenspiel gegen macn nicht Live dabei sein. Das war schon eine kleine Meisterleistung 8-):-D Gegen Mane naht am Montag dann das Endspiel. 3 Punkte und der Titel wäre perfekt. Doch das ist nahezu unmöglich und deshalb hoffen wir morgen auf blaue Schützenhilfe.
Auf geht's Löwentreu!:dergroesste: Kämpfen:boxing: und Siegen:kette: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...14#post1215014 vergleichen lohnt sich :nachlesen: würd doch so gern mal wieder den MSV abwatschn :lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |