![]() |
Irgendwie find ich das System ein wenig komisch...
Zuerst verletzt sich mein Stürmer gegen ein PC-Team für satte 3 WOCHEN! Und heute kassier ich gegen den Butterweich eine Rote und eine Gelbe!:cry: Ok, letzteres ist einfach Pech, aber das Erste sollt ja eig gar nicht sein können. Wo ist da die Fairness im Engine?:lol: |
etwas weit gestreut, ich hab einen Jüngern 1.Saison lang mitgeschleppt
wenigstens hat er wie ein irrer trainiert, der Rest ist zwischen 32(4)-34(3) |
Zitat:
Ich hab heute beim härtefall eine Rote bekommen, damit hätt ich nicht so gerechnet:-? Guter Transfer übrigens den du da getätigt hast, bei deiner Taktikstärke muss ich sogar mit heimvorteil defensiv spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nächster Spieltag gehts dann auswärts gegen dich. Mit einem Sieg gegen mich könntest an der Spitze Platz nehmen. ;-) Mein wichtigster Spieler ist gegen dich gesperrt. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich wirkt sich das nicht allzu wettbewerbsverzerrend aus:-? |
Zitat:
Ich versteh das System mit den gelben Karten nicht... wenn der Muhs bei dir gesperrt ist, weil er 2 Gelbe hat, warum dann mein Boris Spiess nicht auch? Er hat auch 2 Gelbe:-? Das entscheidets aber sicher nicht... bin seit der Roten gestern auch ersatzgeschwächt... der 4. Spieltag in Folge:-( |
Zitat:
dafür bist aber super unterwegs. bei normalos ist das kurzfristige kompensieren eines spielers aber eher möglich, gratzz zum transfer. ;-) |
Zitat:
Ja mag sein... kenn mich bei Deflern aber überhaupt nicht aus:-? Im Cup wird heute keiner Probleme gehabt haben oder?:lol: Wie sehts ihr eure Chancen für die 1. KO-Runde? Ich werd sie wahrscheinlich überstehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |