Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

ulash80 05.12.2013 22:46

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1215333)
Damit es file noch schafft muss er bei mir gewinnen, sonst kommt er auf maximal 35 Punkte und das reicht nicht ...

die ausstehenden spiele habe ich mir nicht angeschaut. gegen dich auswärts wird's verdammt schwierig für ihn. da müssen seine jungs einen guten tag bzw. deine einen schlechten tag haben. :mrgreen:

file1991 06.12.2013 00:28

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215332)
@file: ich drücke dir die daumen. für mich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. ich hoffe, dass du es auch noch schaffst. ;-)

danke ulash, ist bei mir aber eher unrealistisch :lol: da müsst ich meine Spieler schon dopen, um bei cat auswärts was zu holen :lol: hab's diese Saison wohl mit dem Heimremis gegen superAuti verbockt, eventuell auch im Auswärtsspiel beim wurzi.. naja.. eine Saison bleibt mir ja noch 8-) wie's aussieht, schaff ich es, die 2,8 Mio. für die Vertragsverlängerung des Trainers aufzubringen ;-)

dir auf jeden Fall viel Glück für's Saisonfinish! Schaut richtig gut aus für dich ;) die letztjährige Oberliga/4 brauch sich heuer aber sicher nicht verstecken 8-)

lG file

SuperAuti 06.12.2013 06:58

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1215342)
danke ulash, ist bei mir aber eher unrealistisch :lol: da müsst ich meine Spieler schon dopen, um bei cat auswärts was zu holen :lol: hab's diese Saison wohl mit dem Heimremis gegen superAuti verbockt, eventuell auch im Auswärtsspiel beim wurzi.. naja.. eine Saison bleibt mir ja noch 8-) wie's aussieht, schaff ich es, die 2,8 Mio. für die Vertragsverlängerung des Trainers aufzubringen ;-)

dir auf jeden Fall viel Glück für's Saisonfinish! Schaut richtig gut aus für dich ;) die letztjährige Oberliga/4 brauch sich heuer aber sicher nicht verstecken 8-)

lG file

Nächste Runde spielts du gegen Cat ein X und auch coppe holt bei der LOK ein X. Ich gewinne meine verbleibenden Spiele und steig auf... alles klar?! :lol: :becky:

Eigentlich pervers, dass ich als Offler die meisten Auswärtspunkte geholt habe aber Zuhause auch die meisten Punkte abgegeben. :lol:

2,8Mio für eine Vertragsverlängerung??? :shock:

Viel Glück allen für die letzten Spiele. War auf jeden Fall eine spannende Saison!

Lg

file1991 06.12.2013 10:40

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1215353)
Nächste Runde spielts du gegen Cat ein X und auch coppe holt bei der LOK ein X. Ich gewinne meine verbleibenden Spiele und steig auf... alles klar?! :lol: :becky:

Eigentlich pervers, dass ich als Offler die meisten Auswärtspunkte geholt habe aber Zuhause auch die meisten Punkte abgegeben. :lol:

2,8Mio für eine Vertragsverlängerung??? :shock:

Viel Glück allen für die letzten Spiele. War auf jeden Fall eine spannende Saison!

Lg

das klingt ja noch unrealistischer als meine Wunschvorstellungen :lol:

ja, komplett irre wie viel man da für eine Saison hinblättern muss.. aber ein neuer (halbwegs guter) Trainer würd wohl mindestens 7 Mio. kosten.. so viel ist aber nicht einmal mehr meine ganze Mannschaft wert :D immerhin geht heuer noch keiner in Pension - also bleib noch eine Saison ;)

lG file

Coppelius 06.12.2013 11:31

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215331)
Deine Taktikwerte verbluffen mich. Wie kommst du zu diesen Taktikwerten? :shock: Ich glaube mich erinnern zu können, dass deine Spieler XP-mäßig nicht die stärksten sind.

da hast du schon völlig Recht: Altersschnitt 29,xx mit nem XP-Schnitt von ca. 13,9.

mein Trainer ist richtig gut, hat 25 Punkte im Off-Bereich (hab gestern auch nur Off-Taks gespielt).
Er allein begründet aber die Taktikstärke nicht, soviel kann ich verraten ;-).

Deine Leistung in der 1er ist absolut beeindruckend - liegt das an der Fitness, dass du alle dermaßen auskontern kannst? :-D

SuperAuti 06.12.2013 11:35

@file: Bald is Weihnachten, da darf man sich ja noch was wünschen oder? :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215409)
da hast du schon völlig Recht: Altersschnitt 29,xx mit nem XP-Schnitt von ca. 13,9.

Das dein Stürmer so einen Bierbauch hat kann sicher ned schaden :prost: 8-)

MfG

Coppelius 06.12.2013 11:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1215412)
Das dein Stürmer so einen Bierbauch hat kann sicher ned schaden :prost:

Ja, damit trifft er nämlich den Ball leichter ;-).

Ich werde mein Bestes geben am Montag, aber ein Remis zu holen beim dribblanski wird so gut wie unmöglich, leider. :-(

ulash80 09.12.2013 03:42

Zitat:

Er allein begründet aber die Taktikstärke nicht, soviel kann ich verraten ;-).

mir kannst du es doch verraten. :gossip: ;-)

Zitat:

Deine Leistung in der 1er ist absolut beeindruckend - liegt das an der Fitness, dass du alle dermaßen auskontern kannst? :-D

Meine Fitness liegt aber auch bei 0. Eine gute Fitness des Gegners würde mir das Kontern aber erschweren. Das nimmt man aber in Kauf, wenn man den XP-Verlust vermeiden möchte. ;-)

Coppelius 09.12.2013 10:09

Mal sehen, wie hoch die heutige Niederlage ausfällt...:-? Wichtiger für mich sind aber die Ergebnisse der anderen Spiele (vornehmlich auti vs. wurzi).

@ulash: also nicht die fitness, dann tippe ich mal auf formation (skillstark bist du ohnehin), was anderes fällt mir nicht mehr ein. :lol:
Wenn du magst, können wir uns aber per PM näher austauschen, so von Geheimniskrämer zu Trickser. ;-)

ulash80 09.12.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215992)

Wenn du magst, können wir uns aber per PM näher austauschen, so von Geheimniskrämer zu Trickser. ;-)

:laugh: zuerst möchte ich aufsteigen, dann werden die geheimnisse gelüftet. 8-):lol:

@all: viel Glück allen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.