![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dir auf jeden Fall viel Glück für's Saisonfinish! Schaut richtig gut aus für dich ;) die letztjährige Oberliga/4 brauch sich heuer aber sicher nicht verstecken 8-) lG file |
Zitat:
Eigentlich pervers, dass ich als Offler die meisten Auswärtspunkte geholt habe aber Zuhause auch die meisten Punkte abgegeben. :lol: 2,8Mio für eine Vertragsverlängerung??? :shock: Viel Glück allen für die letzten Spiele. War auf jeden Fall eine spannende Saison! Lg |
Zitat:
ja, komplett irre wie viel man da für eine Saison hinblättern muss.. aber ein neuer (halbwegs guter) Trainer würd wohl mindestens 7 Mio. kosten.. so viel ist aber nicht einmal mehr meine ganze Mannschaft wert :D immerhin geht heuer noch keiner in Pension - also bleib noch eine Saison ;) lG file |
Zitat:
mein Trainer ist richtig gut, hat 25 Punkte im Off-Bereich (hab gestern auch nur Off-Taks gespielt). Er allein begründet aber die Taktikstärke nicht, soviel kann ich verraten ;-). Deine Leistung in der 1er ist absolut beeindruckend - liegt das an der Fitness, dass du alle dermaßen auskontern kannst? :-D |
@file: Bald is Weihnachten, da darf man sich ja noch was wünschen oder? :lol:
Zitat:
MfG |
Zitat:
Ich werde mein Bestes geben am Montag, aber ein Remis zu holen beim dribblanski wird so gut wie unmöglich, leider. :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Mal sehen, wie hoch die heutige Niederlage ausfällt...:-? Wichtiger für mich sind aber die Ergebnisse der anderen Spiele (vornehmlich auti vs. wurzi).
@ulash: also nicht die fitness, dann tippe ich mal auf formation (skillstark bist du ohnehin), was anderes fällt mir nicht mehr ein. :lol: Wenn du magst, können wir uns aber per PM näher austauschen, so von Geheimniskrämer zu Trickser. ;-) |
Zitat:
@all: viel Glück allen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |