![]() |
Zitat:
|
Als Vorschlag wie man Neuanfänger besser halten kann:
Jeder der neu beginnt bekommt eine Spielerumbenennung gratis. Ich wär allerdings dafür diese nicht gleich zu Beginn auszugeben, sondern zb als Belohnung für 30 Mal einloggen, also quasi so wie bei den Credits.. (sollte allerdings auch immer so kommuniziert werden, damit der Spieler dieses "Ziel" vor Augen hat, also quasi: "Noch 13 Mal einloggen für eine gratis Spielerumbenennung") So wird der Spieler außerdem am Anfang auch vor sich selbst geschützt, damit er die Spielerumbenennung nicht sofort verschwendet für einen Spieler den er dann eh nicht lange hat. Wär ein ziemlich einfacher Weg wie das Spiel personalisierter wird, da man quasi dann auch noch zusätzlich seinen Liebling im Kader hat - was die Bindung zum Spiel fördert. Problem: Relativ bald wohl eine höhere Anzahl an Spielern mit komischen Namen sowie eine gefühlte "Entwertung" der Spielerumbenennungen all jener User die sie sich bislang auf irgendeine Art und Weise mühsam verdienen mussten.. |
Zitat:
|
Zitat:
mein vorschlag wäre, dem gotteslob an einer bestimmten stelle einen flyer beizulegen. da messen hoch standardisiert ablaufen (und auch die klientel immer fast ident ist), könnte man den erfolg der massnahme über die sogenannte dissonanzmethode messen: je mehr beim halleluja falsch singen, desto mehr sind abgelenkt, weil sie gerade den flyer durchlesen. keine idee, wie in weiterer folge die mensch-maschine-interaktion stattfinden könnte: login durch meditation oder quantenverschränkung? beides nicht mein fachgebiet ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
heute macht zynga 1,2 mrd $ mit virtuellem dünger! es genügt ja, wenn es im deutschsprachigen Markt monatlich 100 neue User gibt, die dauerhaft bleiben... man muss ja nicht die welt beherrschen... ;-) |
Zitat:
da gibts einmal geld für neue programmierstunden und dann so ein schrott, der tüftler noch benachteiligt. (Hat einmal die community einen aufstellungsgenerator gefordert? - wenn ja - bitte postet den link.) :shock: echt schwach und ich wünsch mir wieder die community zu befragen, sonst interessiert mich das wirklich bald nicht mehr... eh keine entwicklungen und wenn, dann so was. seit Länderspiel, England, Tippspiel etc. werden echt nur mehr communityfremde themen realisiert.... |
Da es jetzt schon eine Woche keine Posts mehr in diesem Thread gibt und der Thread so eine Art Hoffnungsschimmer war, würde ich ihn gerne wieder beleben. Ich denke ja die neuen Features sind nicht zufällig gerade jetzt gekommen, sondern weil dbdtdev hier mitgelesen hat, der Thread war ja nicht zu überlesen.
Ich fände eine Stellungnahme von ihm gut, wie er das ganze sieht, ob man das Spiel auslaufen lässt oder wie wo was... @georeisen: du hast ja mal ein Angebot gemacht das Spiel zu kaufen, gabs da eine Antwort? Lg |
kenne ein paar teamchefs wo die motivation fehlt um neu durch zustarten gründe dafür sind:
- österreichische liga zu groß zu viele ligen - zu wenig erfolgsaussichten - kurze erfolgsdauer maßnahmen dagegen: - kleinere ligapyramiden - mehr ligen wie spanien, niederlande, frankreich, italien - wechsel zu anderen ligen einmalig möglich - mit gewisse auflagen (finazen, ligahöhe, etc.) |
wie soll der spielspaß zurückkommen , wenn man nur sowas zu sehen bekommt :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=565713 ich hab so langsam keine lust mehr ... |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |