![]() |
Zitat:
Erfahrung ist da relativ Wurscht :DarthVader: |
Zitat:
Bis ein Umbauer diese Überlegenheit irgendwann bekommt, das kann dauern. Im Länderbewerb lässt sich OFF durchaus gut spielen, wenn man ein paar Kniffe kennt und aus meiner Sicht ist die Kombination Norm/Off-Taks am stärksten, so man denn irgendwo solche Spieler herbekommt...;-) |
Zitat:
aber Konter sind einfach zu sehr abgewertet worden ist einerseits schade aber war auch früh schon abzusehen zu Leo´s "Big 6-Theorie" klar habt ihr gut gearbeitet und der Länderbewerb hat sein übriges dazu beigetragen alles in allem lässt sich die Situation, da wir ja alle eure Teams gut kennen, ziemlich gut erklären, jetzt stellt sich halt nur noch die Frage wer sein Team wie lange behält? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hängt von mehreren faktoren ab das wäre zu einfach wenn das so einfach wäre wieso kaufen die anderen teams dann nicht mehr spieler ein? wenn das so einfach wäre wieso spielt im länderbewerb keiner so? |
Zitat:
Aber natürlich, es gehören viele Faktoren dazu, nur das ist aus meiner Sicht der wichtigste. Und die rastas haben ja auch a paar skills und sind keine Lullis... |
Ich hab nirgendwo behauptet, dass OFF am stärksten wäre oder besser als ne andere Ausrichtung. Würde ich auch nie behaupten. ;-)
Lediglich, dass sich ne Off-Taktik halbwegs gut spielen lässt, wenn man taktisch überlegen ist - nicht mehr und nicht weniger. :-P |
Zitat:
Konter sind definitiv abgewertet worden und zwar da wo auch die Abschaffung der "Taktikhoheitumkehrung" erfolgt ist, das hat kamil damals ganz eindeutig so kommuniziert! ;-) (da ich zu der Zeit mit normalen Taks sehr gut kontern konnte hab ich das auch ziemlich rasch bestätigen können) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...02#post1185602 Bis auf das ich damals schon geglaubt hab das der cat es durch auswärtsdeflerbonus es schaffen könnte/wird! ;-) Und ich hab auch 0 Fitness und hatte aber einen Konter mit def. Taktik gegen Dich bei Deiner Whlg.! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |