![]() |
Zitat:
ja, war ne heftige Nacht! die vielen Telefonate und Kautionen.. huii :D aber jetzt sind vorerst alle wieder beisammen. einzig der benannte Drahtzieher Alois Polster, seines Zeichens mein Strohmann bei der Polizei und bei mir auf der Tribüne, musste in Gewahrsam bleiben^^ die restliche Truppe wird dafür alsbald in alle Himmelsrichtungen transferiert um den Strafen zu entgehen ;-) |
Zitat:
...ssssooo also wieder :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Wettmaff.jpg Damit werden wir den erneuten Meistertitel der Wettmaffiosi schon mal anfechten ! |
Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)
Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D Und der Transfermarktrekord von Brutus, nunja, mMn nach maßlos übertrieben die Summe. Aber wer soviel Kohle hat. ;-) |
[QUOTE=General_H;1199157]Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)
Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D /QUOTE] naja General, das war wohl die Summe für einen Balljungen :wippe: |
So freunde, ich verabschiede mich dann mal aus der BL. In den nächsten Tagen gehen nach und nach alle meine Spieler an den Markt, die Auktionen sind bereits erstellt, danach beginnt der "spassige" Neuaufbau, wobei spassig durchaus Sarkastisch gemeint ist. Gehabt euch wohl
mfg Maniachg |
Zitat:
Dreikampf mit macn und chris liefern können :-( evtl. noch redcola dazu. naja, viel glück bei allen plänen ;-) |
Heute muss ein Sieg her! :-P
@Sven Gratuliere zum Titel!8-) |
Zitat:
Die Erfahrung ist einfach zu groß fakturiert, dass kann ich eh nicht mehr aufholen. |
Zitat:
ein, zwei Spieltage vorher, das hätte was gebracht :-D |
Zitat:
Saison der Umschwung kommt. alles zu Gunsten des Länderbewerbs ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |