![]() |
Leute ich hab noch keine Ahnung wie ich gegen kärnten spielen soll... ich hoffe ich enttäusche meine Länderbewerbsfreunde nicht, immerhin haben mir sehr viele das vertrauen ausgesprochen... und bis die duelle mit den direkten kontrahenten kommen sollten keine punkte liegen bleiben... zumindest ganz wenige...
|
Zitat:
ich würde dir Roloff empfehlen...der perfekte Konterstürmer!!! |
Nun heute gegen die Bremer/Niedersachsener.
Ein Spiel wo 3 Punkte vom Anhang erwartet werden für Bayern, die aber alles andere als leicht zu holen sind. Hinsichtlich des kommenden Programms, es folgt Kärnten, Steiermark und Wien wäre es allerdings sehr zu begrüßen wenn diese Punkte geholt werden. |
So für Kärnten warten nun ganz schwere Spiele gegen Steiermark, Bayern und Wien. Zuletzt schaute ja trotz optischer Überlegenheit in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt heraus. Heute heißt es den favorisierten Steirern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
|
ich hoff, dass "meine" jungs heute wieder zu chancen kommen und die zur abwechslung dann auch mal nutzen :-?
|
Heute bin ich sehr zufrieden. Den Steirern ein 1:1 abgeknöpft und endlich mal auch eine gute Leistung von Tormann Marvin Meidinger :-)
|
Der bayerische TC hat sich dagegen gewaltig verzockt (bei der Wahl des Personals)!
Für die kommenden 3 schweren Spiele nun denkbar schlechte Voraussetzungen, Bremen/Niedersachsen dagegen heute mit einem neuen Bestwert in Sachen Taktik. Auch der TAW war bisher nicht so hoch, dagegen der TVW auf bayerischer Seite erschreckend schwach. Glück im Unglück dass ich von der offensiven Ausrichtung heute absah, das wäre noch gewaltiger nach hinten los gegangen als es ohnehin schon ist und es war damit zu rechnen dass rudolf anders einstellt und auf die 1. Hälfte geht. Nun, Mund abwischen, dem rudolf Herzlich Gratulieren zu einem verdientem und unumstrittenem Sieg sowie der 100% korrekten Taktikwahl, ihm wünschen dass er wieder öfter aufstellt und korrekt wechselt, denn dann ist auch einiges drin wie man sieht. :yo: |
Grats beachboy, starke Leistung deiner Kärntner!
OÖ darf auch endlich wieder jubeln - und obwohl in der 2.HZ ein Positionswechsel verhaut wurde konnten alle 4 Viertel taktisch geholt werden. Jetzt heißt es, den Taktikwert noch ein wenig zu pushen, ein bissl was geht noch ;-). |
Zitat:
Erfreulich, dass heute auch 6 U30 Spieler zu diesem Remis beitragen konnten. Wir sind nun zwar das schlechteste österreichische Team, haben aber noch genug Spiele in der Hinterhand, wo für uns sicher was drin sein sollte. (zB England oder Hessen/Rheinland Pfalz. Zuerst aber noch die schweren Partien gegen Bayern und Wien. @Cop Danke, dir auch Gratulation zum Sieg! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |