![]() |
ab in die frühpension:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=551368 |
Bei manchen Spielern kann man ihre Geschichte aus dem Spielerdatenblatt lesen.
Kettler ist Kettenraucher und hat dadurch seine Kondition komplett verloren (und die Motivation auch, weil er am Spielfeld nicht rauchen darf). Er hat sich daher auf die Taktik "Hoch in den Strafraum" spezialisiert, weil er der Meinung ist, dass er sich damit die Rennerei erspart und nur warten muss, bis ihm der Ball auf den Kopf fällt. Kurzpassspiel ist seine 2. Lieblingstaktik. Wenn er den Ball bekommt, spielt er ihn gleich wieder zurück. Kettler ist ab heute Libero: Er wurde vom Dienst freigestellt und darf seine neue Position frei wählen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon auf deine nächste Küdigung:lol::lol::lol::lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Vereinsname AS Hole eine Marke, ebenfalls Spitze :mrgreen: |
Zitat:
|
Thomas Haeuser ist der nächste Kandidat der auf der Strasse sitzt.
Geborener Schmelzer wählte er einen Künstlernamen für die Karriere im Ausland. Da es in Deutschland nicht so recht klappen sollte entschied er sich für Österreich "Wenigstens dort bin ich ein Held" nahm er sich vor. Sein "Künstlername" bedeutet gleichzeitig sein größtes Hobby - um die Häuser ziehen. Schlägerein in Pizzabuden, (Wort)Gefechte mit Dönerspießm das prellen der Zeche für den Taxler, öffentliches Urinieren - alles Normalität. Thomas "Haeuser" Schmelzer kündigte an seine Karriere, notfalls unter anderem Namen, fortzusetzen. Von einer Verpflichtung wird abgeraten! |
Zitat:
lg |
für mich DER BESTE Fred seit langer, langer Zeit :-D
ich finds genial, wenn sich die Leut mit solchen Gschichtln (sagt man doch so? :lol:) die Zeit vertreiben und nicht von vereinzelten Stinkstiefeln die Lust nehmen lassen :D Klasse, weiter so Jungs :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |