![]() |
@antes:
"dessen bin ich mir sehr sicher. die Löwen haben die letzten zwei-drei Spielzeiten einen sehr guten schleichenden Umbau vollzogen, der ihnen genug Zeit geben wird, bald mit der nötigen Erfahrung und guten Skills zuzuschlagen ;-) die Nachrücker haben allesamt noch ein wenig Rückstand, aber auch Zeit." Naja, mit Blick auf den Pokal stimme ich rudolf doch zu, dass es wohl sehr schwer wird für chris. Ich weiß jedoch nicht, wie es bei den führenden Mannschaften mit dem Trainer aussieht, was ja sehr entscheidend sein kann. Grüße |
Glückwunsch zu beiden Titeln Sven. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Liga 1.
LG Spatzer |
Zitat:
@marienjung: joa, nachm Pokal würd ich so nicht gehen. da gehen die Spiele in der Liga anders aus. gegen manes wars gleich stark und gegen macn war chris eigentlich stärker. er spielt nur öfters die Taktiken etwas suboptimal :lol: prinzipiell hat er jetzt aber ein gutes Paket aus Alter/Skills/Erfahrung/Taks. und darum denke ich, dass sich sicher noch mal ein Titel ausgehen wird :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sven
Von mir auch noch Gratulation zu deinen Titeln!8-):th_alc:
Auf in die nächste Runde:boxing: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |