![]() |
Stimmt schon, aber hier in-game könnten wir ihn umbenennen in stefdersack oder stefdieleiche. :lol:
|
Schwierig schwierig. Natürlich geht das Real Life vor. Hat er wirklich NIE online reingeschaut? Wenn ja, dann wäre eine kurze Meldung ja doch drin oder?
Ich hoffe es ist alles okay mit ihm. Ansonsten tuts mir leid fürs Team. Ob ein 0:0 gerechter ist? Ich weiß nicht. Aber ich werd mir das mal anschauen. |
Ich fürchte aus dem Spiel gegen "SoKo Weinbrand" wird wohl nichts:-(
Er hat mich nicht eingeladen und meine Einladung auch noch nicht angenommen:-? |
so ich meld mich anch meinem urlaub auch mal wieder zu wort - versäumt hab ich ja nicht viel - wie befürchtet bin ich für den Topf1 ein bissl zu schwach um für mein team punkten zu können.
Einladungen für 26.6. + 3.7. sind raus |
gegen die purple hearts wohl bei fast 5 jahren unterschied im altersschnitt werd ich wohl auch keine chance haben :-(
|
Zitat:
|
Hab im letzten Viertel trotz taktischer Unterlegenheit das 1:1 halten können. Mit den Siegen von virenschutz und peppone sind das 3 Punkte für uns. :-D
|
Zitat:
DANKE, dass ich so tolle Teamkollegen habe die die Punkte holen :-D. 4. Runde, 4. Niederlage meinerseits. Jetzt weiß ich echt nicht mehr ein und aus :-?. Bin wahrscheinlich im falschen Topf :mrgreen:. |
Leider heute die erste Niederlage für mich, gegen gernot117 war ich wie immer ohne Chance.
Danke an mein Team die dafür ein Unentschieden erkämpft haben! (sogar mit gleicher Tordifferenz wie der Gegner, wie wird das dann gewertet? ) |
Wie erwartet keine Chance gegen die zniachterl:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |