![]() |
Zitat:
wär auch interessant für mich... einen vergleich anzustellen, sobald ich nen neuen trainer hab... sprich dann mal wenns soweit is a zweites friendly... also wenn a samstag-termin mal für dich passend ist, dann wirf mal die angel aus... ansonsten mal alles gute...., werd euer spiel unter die lupe nehmen.... ;-) |
Zitat:
also lad mich ruhig ein ich nehm dann an :-) |
Nach meinem gestrigen "Testspiel" hab ich zwar noch was verändert, aber wird vermutlich nicht reichen. Gegen Def.-Teams tue ich mir einfach echt schwer...außerdem hast du ja mal gestern in der Liga gezeigt was möglich wäre und das stimmt mich nicht positiv.
|
:rofl: 1. Chance, 1. Konter und 1. Gegentor!
Ich hasse Def.-Teams!:angry: Aber wenigstens werde ich recht behalten.:twisted: |
Hat es nicht mal geheißen das Konter nur dann gehen wenn man taktisch unterlegen und skillmäßig überlegen ist?
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ich bei den Skills unterlegen bin... |
Und 0:2...ich breche ab!:lol:
|
... und schon 2:0. Das ist extreme Konterstärke.
Mit dieser Leistung sind die Chancen auf die Titelverteidigung mehr als intakt. Wäre allerdings kurios, wenn der 2-fache Cupsieger absteigen und in der nächsten Saison einen Cup weiter unten spielen würde. ;-) |
3 Konter im ersten Viertel!?!? wtf!?
|
Zitat:
das es skillüberlegenheit zum kontern braucht, ist ein mythos... |
Zitat:
Weil wie hoch ist die Chance bei 3 Angriffsversuchen 3 Konter zu bekommen?? Hab jetzt bei einer Chance von mir Angst noch ein Gegentor zu bekommen...und in der 2.Hz. bin ich in Sachen Taktik noch mehr überlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |