Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63042)

BVBforever 13.04.2013 23:00

Weil ich es nicht im Kopf habe und auf die schnelle auch nichts gefunden habe:

Ist die Umstellung auf 6 Abschnitte pro Spiel eigentlich schon fest geplant oder nur angedacht. Wenn ja, gibt es schon einen Termin dafür?

Muss man ja bei der Trainerplanung bedenken :-P

rudolf 14.04.2013 17:11

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1157760)

Ist die Umstellung auf 6 Abschnitte pro Spiel eigentlich schon fest geplant oder nur angedacht. Wenn ja, gibt es schon einen Termin dafür?

das war mal in der Planung, ist aber wohl vom Tisch, wie leider alle Neuerungen/Verbesserungen :-?

AnteS. 15.04.2013 17:22

hmm, lustiger Spieltag :-) die mannen und der rudi mit je einem punkt im letzten viertel. gratuliere ;-) wollt schon schreiben, mit 6 Punkten aus der Hinrunde wars das wohl für die Zelterbande :-? ein Punkt im Heimspiel könnt zwar auch zu wenig sein, aber vielleicht gibts ja doch noch mal Antrieb ;-) daweil streiten sich die m&m's im mittelfeld um die goldene Ananas :-o sehr schön :lol: bei mir heute eine ganz und gar abartige zweite Hälfte :shock: ich bin tatsächlich geschockt. 24er gegen ne 19er Taktik, ne normale 12er Trainertaktik frisch und wiederholt. größere Differenz als in der ersten Halbzeit und quasi 6 mal den Angriff im Keim erstickt :shock: wo gibts denn sowas. das war gar nicht gut :-?

hmm, was gabs noch so interessantes. glaub nichts weiter...

aso, doch. herzlichen glückwunsch zum Hinserienmeister lieber chris ;-) herbst is ja
grad zum glück nicht :lol: ein 2:7 geiles ergebniss :D da lässt sich drauf aufbauen 8-)

bin mal nach dem heutigen Spiel echt gespannt, wer sich den letzten nicht-abstiegsplatz sichert. flamengo, st.pauli oder
doch der rudi. flamengo hat mich heute nicht gerade überrascht, nominell sind sie auch weiterhin für mich die stärksten :-)

Chris1860 16.04.2013 08:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1158164)
hmm, was gabs noch so interessantes. glaub nichts weiter...

aso, doch. herzlichen glückwunsch zum Hinserienmeister lieber chris ;-) herbst is ja
grad zum glück nicht :lol: ein 2:7 geiles ergebniss :D da lässt sich drauf aufbauen 8-)

Yo merce dir!:-)
Die kleine Frühlingsmeisterprämie nehme ich doch gern mit:-D
Auf eine spannende Rückrunde:prost:

iceman2163 16.04.2013 12:32

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1157760)

als ob hier noch irgendwas geupdatet wird, leider sind wohl keine neuerungen mehr zu erwarten

Chris1860 17.04.2013 20:04

Glaub morgen muss ich wohl meinen neuen 2,4 Millionenmann zum ersten mal aufs Feld schicken...gegen die Maniacs Mannen auswärts die Tabellenführung verteidigen wird nicht leicht werden:-?

Löwentreu 18.04.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1159068)
Glaub morgen muss ich wohl meinen neuen 2,4 Millionenmann zum ersten mal aufs Feld schicken...gegen die Maniacs Mannen auswärts die Tabellenführung verteidigen wird nicht leicht werden:-?

2,4 Mio, nicht schlecht! Scheinbar zahlt dein Scheich noch.:bounce:
Auf jeden Fall rückt der 1. Meistertitel immer näher!:koenig:

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860 18.04.2013 11:25

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1159190)
2,4 Mio, nicht schlecht! Scheinbar zahlt dein Scheich noch.:bounce:
Auf jeden Fall rückt der 1. Meistertitel immer näher!:koenig:

Gruß
Löwentreu;-)

Wenn ich heut keinen 3er einfahre, war's das schon wieder in Sachen Meistertitel. Müsste jedes Spiel gewinnen und gegen die Mafiosos auswärts mindestens einen Punkt holen. Ziemlich unwahrscheinlich das mir das gelingt.

AnteS. 18.04.2013 13:50

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1159197)
Wenn ich heut keinen 3er einfahre, war's das schon wieder in Sachen Meistertitel. Müsste jedes Spiel gewinnen und gegen die Mafiosos auswärts mindestens einen Punkt holen. Ziemlich unwahrscheinlich das mir das gelingt.

ach komm :-) ich fand den versuch von löwentreu mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen gar nicht so schlecht. man muss doch nicht immer alles so realistisch sehen :D

ich denke, heute hast du gar nicht mal so schlechte Chancen auswärts. wird schwer, keine frage, aber du hast in den letzten spielen sehr viel taktisches Geschick bewiesen. jetzt nicht immer nur den selben Stiefel spielen und da sind noch einige Überraschungen drin. schwer wird halt noch das ding in meppen. der goalie nervt halt immer. auch bei mir kann das schnell dumm enden.

der größte brocken steht dir aber definitiv noch mit mane's ins haus. mit Heimvorteil ist er sicher noch stärker als letztes Saison im Pokal..

aber wie ich schon sagte, nicht alles so realistisch sehen und so kriminell ernst nehmen :D

Maniachg 18.04.2013 15:29

wie ich hier als freewin gehandelt werde, frechheit *g*:evil::evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.