![]() |
bei den geposteten spieler sieht man wieder wie wichtig taks/erfahrung/trainer sind:-?
|
Zitat:
für einen Stürmer perfekt würde ich sagen...bestes Beispiel war ja wohl der SIR vom csaba |
Zitat:
Natürlich ist es am besten wenn alles austrainiert ist8-) Interessant ist, dass Tackling und Torinstinkt mei MF Training nicht mitsteigt;-) Was Kondi, Moti und Fitness betrifft - rätselhaft... |
Zitat:
|
Zitat:
mein ehemaliger Stürmer "Tolksdorf" spielt auch schon seit Ewigkeiten beim Leo ... und ist definitiv kein skillmonster :-) @ Leo würd mich freuen die stats von tolksdorf noch einmal sehen zu dürfen ;-) |
Mann müsste mal testen .wie es wirklich ist wenn mann nur austrainierte defler hat und nur Mfler hat und nur Stürmer hat und die alle eine durchschnitts xp von 10 , Vielleicht könnt ihr experten ja dann wirklich daraus beurteilen und aufschlussreiches erbringen .
Schlussfolgerung aus dem ganzen : Wie von Coppelius und r_fux erwähnt ist mann kann keine fehler machen wenn die an allen skills austrainiert sind und sind Flexibel . |
Zitat:
der thor jäger ist sicher nicht so gut wie von david dargestellt (kommt der bald aufm tm? :lol: ) man beachte wo er seine tore gemacht hat. und die im cup gg 2-3 pcs erzielte zählen doppelt :mrgreen: |
Zitat:
aber torangriffswert 21 in Halbzeit 1 für eine chance ist echt was für die gallerie ;-) könnte fast ein bestwert sein :-? |
Zitat:
Naja wenn 0:1 unter kontrolle bedeuted ok...heimvorteil hattest ja auch8-) Gegen meine 3er bist auch nur zu einer chance gekommen, obwohl du im schnitt 20 skills pro spieler mehr hast |
Zitat:
Zitat:
naja, wohl eher nicht^^ :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |