lukideluxe |
03.05.2013 09:59 |
Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi!
Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt:
Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi!
Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich!
LG
|