Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

lukideluxe 02.05.2013 21:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164449)
diesmal bist noch davon gekommen, nächste Woche dann nicht mehr 8-)

Wenn ich mich gegen die Besaid Aurochsnicht anpatze, hab ich mal einen mittleren Lauf in der 1. OL hingelegt:-D

lukideluxe 03.05.2013 09:59

Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi!
Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt:
Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi!
Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich!

LG

shadow08 03.05.2013 11:05

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1164751)
Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi!
Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt:
Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi!
Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich!

LG

Sieg gegen milanotti will ich auch :thumb:
Niederlage gegen dich? Vergiss es, ich werd alles tun damit ich mindestens einen Punkt hole :)

lukideluxe 03.05.2013 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164765)
Sieg gegen milanotti will ich auch :thumb:
Niederlage gegen dich? Vergiss es, ich werd alles tun damit ich mindestens einen Punkt hole :)

Wenn du es schaffst, spricht deine Leistung für sich, schließlich habe ich meine letzten 36 Heimspiele gewonnen...

shadow08 03.05.2013 15:33

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1164838)
Wenn du es schaffst, spricht deine Leistung für sich, schließlich habe ich meine letzten 36 Heimspiele gewonnen...

na dann wirds eh Zeit, dass sie mal zu Ende geht :)

lukideluxe 03.05.2013 16:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164862)
na dann wirds eh Zeit, dass sie mal zu Ende geht :)

Kannst schon mal beten, dass mir Kompromissinger ein paar Karten zeigt, ich spiel hart für das TV. Damit riskiere ich bei ein paar Spielern die 3. gelbe...
LG

shadow08 03.05.2013 16:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1164885)
Kannst schon mal beten, dass mir Kompromissinger ein paar Karten zeigt, ich spiel hart für das TV. Damit riskiere ich bei ein paar Spielern die 3. gelbe...
LG

wird gemacht ;)

emmetray 05.05.2013 11:22

so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).

shadow08 05.05.2013 12:13

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1165192)
so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).

auf welche tippst denn? 8-)

lukideluxe 05.05.2013 22:28

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1165192)

Das wird spitze:pop2:
Mein Spieler ist übrigens schon umbenannt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2bf61b156a3c08
Danke nochmals:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.