![]() |
Zitat:
|
na wenn du das sagst;-)
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41069 Aber um ehrlich zu sein: Das Training ist schon echt mies. Mit welcher Int. trainierst du denn? 8 Verschlechterungen bei nur 13 Verbesserungen machen mich etwas stutzig:-? |
Zitat:
aber altersdurchscnitt von 26:oops: das sagt wohl alles;-):lol: |
Zitat:
ich habe mit 16 Feldspielern 63 Verbesserungen (und übrigens auch nur 7 Verschlechterungen). Macht summasumarum 3,94 Verbesserungen pro Spieler :-D edit: ebenfalls ein Feldspieler hat mir die Steigerungen verweigert :-? scheint dann wohl die "Schwankungsbreite" zu sein |
Zitat:
Ich würd an deiner Stelle einfach mal mit der Intensität spielen und auf 5, 6 oder 7 umsteigen. Einfach mal ausprobieren was derzeit bei dir ganz gut wirkt... @Ante: Sind 26 Feldspieler...:-? Aber mit den Taktikverbesserungen auch 96 anstatt 80 Verbesserungen. Keine Ahnung ob die bei dir mit drin waren. Aber da dein Team deutlich jünger ist musst du eigentlich eh mehr Verbesserungen haben... |
achso, wenn das so ist ist mein training ja richtig *******:-?
Werde am Freitag mal ne andere int. probieren;-) |
Zitat:
wär ja noch schöner :lol: skill+ 63 skill-7 taktik+ 14 taktik- 1 5 Skillups und ein Taktikup und 45 von 63 Verbesserungen waren im Zielskill :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |