![]() |
Hi Grazer und -innen! 8-)
Heute "Ländermatch schauen" ab 19:45 Uhr im Gulascheck: Wer hat Lust und Zeit? Tisch ist reserviert! LG Gitti ;-) |
Zitat:
wär gern mal dabei, heut hab i leider schon was anderes ausgemacht! viel spaß euch! lg wurzi |
Zitat:
Wird sich sicher mal ausgehen - wir machen das eh regelmäßig... :prost: LG Gitti ;-) |
was seh ich da, was lese ich da, gulasch und das noch im gulascheck!!!!!!!!! sauber, sauber
nurbin ich wiedermal nicht in graz, sondern so wie immer daheim in obdach! ach wie bitter naja vielelciht passt es mal wieder bitte eßt eines für mich mit lg michaelb:lol: |
Hi Michi!
Machen wir doch glatt und ein Bierchen für Dich wird sich auch ausgehen - und schau, dass Du es wieder mal herschaffst... :cheer2: LG Gitti ;-) Zitat:
|
Hi Leute!
Morgen ist's wieder soweit: 18 Uhr im Gulascheck zeigens das Sturm-Match und wir sind dabei! :kette: Tisch ist reserviert -> Wer hat Lust und Zeit? :prost: LG Gitti ;-) |
Zitat:
schick ma bitte deine nummer per pm - falls was dazwischen kommt! lg wurzi |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
Hi!
Morgen ab 20:15 Uhr ist wieder ein Tisch für uns im Gulascheck zum "Match schauen oder so" reserviert. Wer hat Zeit und Lust? :prost: :hungry: LG Gitti ;-) |
Zitat:
hab heut leider keine zeit! wünsch euch viel spaß! lg wurzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |