![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Taktik wird berechnet, bei den Aktionen im Viertel selbst zählen dann "nur" die Spielerskills und natürlich deren Erfahrung. |
na ihr superchecker, aufklärung gefällig :lol:
einfache taktikeinstellung - berechnung am anfang des viertels erweiterte taktikeinstellung - berechnung vor/nach jedem angriff |
Zitat:
auch das das erf. spieler aktionen anziehen aber wenn die skills nicht vorhanden sind kann sich das auch negativ auswirken |
ich bin erstaunt, korrigierts mich, aber ich hab mir die Taktik so vorgestellt, dass alle XP Werte plus Takikwerte gewichtet zusammengerechnet werden und für das jeweilige Viertel so ein Durchschnitt gebildet wird und somit die Taktikstärke...das ein Spieler höheren Einfluss als andere hat, wäre für mich überraschend, da alleine die Berechnung wesentlich diffiziler wäre und ich nicht glaube, dass die Engine das abbilden kann...
|
taktiker haben mehr einfluss als einzelspieler.
sonst denke ich, ist es etwa so, wie du schreibst. wenn einer mehr chancen kriegt, kann das an vielem liegen, auch daran, dass er von den skills her dort noch rankommt, wo ein anderer zu schwach ist. |
Zitat:
|
Zitat:
echt, konntest du das schon sicher rausfinden und z. b. von taktischen verläufen, gegnereinfluss, fähigkeiten des zupassenden spielers etc. (auch ti bei stürmern?) abgrenzen? gefühlsmäßig schien mir auch, dass stürmer mit viel mf-skills "lieber mal nochmal passen" anstatt selber die tore selber zu machen... |
Zitat:
|
...von welchem argument sprecht ihr denn jetzt?
vielen dank, wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |