![]() |
Ich glaub so früh war ich noch nie weg..:shock:
Vllt werd ich ja am Abend mit an Punkt überrascht! |
Jawohl! 2:0!;-)
Nach der 1.Halbzeit hab ich mir schon Sorgen gemacht:-? Jetzt nur keine Konter, dann hab ich 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. |
puh, die erwartet hart erkämpften punkte. als taktikerster daheim zwei viertel abgegeben, dafür dann aber bei meinem torgefährlichen direktspiel 3 chancen gehabt und prompt 2 genutzt. am ende ein verdienter, wenn auch leicht glücklicher erfolg. damit halte ich zumindest die theoretischen chancen auf den aufstieg aufrecht und sicher mir den herbstmeistertitel inklusive 140k an prämien. für das rückspiel bei den veilchen macht die partie heute aber nicht allzu viel mut. da brauch ich wohl schon ordentlich vorsprung vor dem letzten spieltag:lol:
|
Grats an Dave zum Herbstmeister;-)
|
Zitat:
|
Schade..:-(
Grats zum Herbstmeister! ;-) Hast taktisch ja alles richtig gemacht, obwohl du 2 Viertel abgegeben hast! :lol: Oben wirds ja schon wieder viel zu eng, mag endlich nur 1x 1 Saison ganz oben spielen..:-P |
Zitat:
so richtig hat sich noch kein favorit herauskristallisiert. selbst beim torverhältnis liegen wir allesamt sehr nah beieinander, die ersten 6 zwischen +22 und +17. gut vorstellbar, dass das am ende sogar noch ne rolle spielen wird. aber mich freut's hier ne spannende liga zu haben;-) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
morgen wieder zwei spannende spiele und drei eigentliche pflichtsiege. die veilchen werden die blackjacks wohl sicher schlagen, funka ist daheim gegen die zyprer klarer favorit und ich wohl auswärts gegen milanottis trainingsaufstellung auch. interessant werden hingegen die partien der falcons gegen die rastas und von den rittern gegen die piranhas. würde auf x und heimsieg tippen, da erscheint mir aber alles offen.
ansonsten sitz ich derzeit auf ein wenig kohle und warte darauf, dass die passenden spieler auf den markt kommen. verglichen mit den vergangenen saisons und etlichen kaderauflösungen normaler topteams herrscht aber leider ziemlich flaute am markt. mal schauen ob da noch was passendes für mich auftaucht;-) ups, seh grad das ich im cup in der gruppenphase auf die piranhas treffe. aber egal ob platz eins oder zwei, der nächstrundengegner erscheint schlagbar, wenn auch sicher weder donetsk noch der fux ein leichter gegner ist. |
die piranhas im 3-4-1, auch mal ne interessante variante:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |