![]() |
Zitat:
|
halbfinale erreicht, aber mit lukideluxe wird es auch meine endstation sein...
|
heute meinte es der Fußballgott nicht gut mit mir. Bin leider raus mit einem 1-1
Fc Beinbruch muss wohl einen guten Torwart haben den mein Stürmer hat einen Index von 84 Prozent und da treff ich nur 1 mal ?!? Das wars dann wohl mit dem titel. Nachstes mal vlt. Ps hab meine medaillien bekommen danke |
Zitat:
Du bist ja nicht ganz raus, aber leider nur mehr um die Plätze 5-8. Aber deinem letzten Dauergegner Tombstone Boys geht es auch nicht viel besser und es könnte sein, dass ihr am Finaltag wieder aufeinander trefft. |
Zitat:
Trotzdem ein Supererfolg von dir, du hast es wieder ganz nach oben geschafft :clap: Die Auswertung des Viertelfinales gibt es wieder auf Seite 1. Eine Entscheidung ist im mittleren PO noch offen: Da das Spiel AeroDynamics RY vs. Thurnham United 1:2 endete und daher nicht in die Verlängerung ging, muß hier ein egenes Elfmeterspiel für die Entscheidung ausgetragen werden :!: |
Zitat:
|
guten morgen
hab QOTSA eingeladen werd mich auf jeden fall verbessern ;-) |
roadrunners eingladen
|
Uiuiui, das Vorjahresfinale wird im Halbfinale wiederholt! Wieder mit 3:0 Vorsprung für enviyatar. Einladung is schon raus.
Hier eine kleine Erinnerung ans Finale:twisted: : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4080585 LG |
AC-Krautberg eingeladen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |